Hercules oder Digital Jockey???

  • Ersteller Dj_Anton
  • Erstellt am
D
Dj_Anton
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
04.10.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, ich habe mal eine Frage... ich wollte mir schon seit längerem eine Dj Console zulegen, und habe immer an die Hercules rmx gedacht, aber alls ich gehört habe wie die im inneren sein sollte, da hab ich mich mal nach ner anderen umgeschaut.. und nun hab ich diese heir gefunden.. ich habe keine Ahnung ob diese hier qualität hat (in dieser Preiskategorie) oder nich.. würdet ihr mir diese hier empfehlen:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Reloop-Digital-Jockey-Interface-EDT-/art-DJE0002561-000#

oder diese hier Hercules RMX:

http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/products_id/254071

allso die RMX habe ich im laden auch schon einmal augeschaut, die andere aber nich..
ich hoffe auf hilfreiche beiträge...
dankeschön..
 
Eigenschaft
 
Solche threads hab ich mir auch schon sehr oft durchgelesen, und da wurde immer negativ über die Hercules geredet.. un deswegen hab oich mir ja die Digital Jockey überlegt, denn die Vestax vci 300 is schon n bisschen teurer, als die Digital jockey.. hast du den schon erfahrung mit der Digital jockey???
 
und neue boxen möchte ich mir im nachhinein auch noch zulegen.. was haltet ihr den von den JBL JRX 115 (2 Stück davon):

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/JBL-JRX-115-250Watt-8Ohm-15-Passiv-Box/art-PAH0003031-000

und dan eben noch eine QSC Endstufe:


http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/QSC-RMX-1450-Endstufe-2x450W/4O-2x-700W/2O/art-PAH0000495-000
aber ich weis ob ich villeich die Endstufe eine grösse , grösser nehmen sollte!!!

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-2x-600W/4Ohm-2x-900W/2Ohm/art-PAH0003143-000
wie diese hier.. den es sind ja 1000 watt peak!!!!

ich bitte antworten zu der oberen und dieser frage... danke
 
ich bin noch einsteiger sorry... aber was bedeutet PEAk dann???
Das heist, dass mir die endstufe vollkommen reichen würde????
Bis zu wie viele Leute könnte man mit dieser Pa beschallen??
 
Solche threads hab ich mir auch schon sehr oft durchgelesen, und da wurde immer negativ über die Hercules geredet.. un deswegen hab oich mir ja die Digital Jockey überlegt, denn die Vestax vci 300 is schon n bisschen teurer, als die Digital jockey.. hast du den schon erfahrung mit der Digital jockey???

Klar, sollst Du Dir eine eigene Meinung bilden ! Sei aber bitte nicht enttäuscht, dass das eine

oder andere Gerät, dann nicht Deinen Ansprüchen entspricht.

Schließlich fragst Du hier ja nach, wie das eine oder andere Gerät, sich verhält.
 
P.S.: Peak = Aussteuerung(swert) . Siehe auch Peakmeter ( Aussteuerungsmesser ).

Kannst Du Dir so wie die Anzeige z.B. im Masterkanal vorstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben