TOKAI Lefthand Explorer

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
19.07.05
Beiträge
523
Kekse
50
Ort
München
Moin!

Ich habe eine gute Nachricht an alle Lefthand spieler, zu denen ich ja auch zähle. Ein kleiner Traum wird wahr, Tokai bringt in ca. 1 Monat eine schwarze Lefthand Explorer raus und dies zu einem Preis von umgerechnet 590€ !!! Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen, so bald sie bei mir jedoch eingetroffen ist, werde ich ein Review schreiben. Hier ein Bild das ich von dem Tokai Support bekommen habe:

 
Eigenschaft
 
wie siehts denn mit der hardware aus?
 
Warte doch einfach das Review ab :) , so wie ich das verstanden habe, wird er sich die sofort bestellen und dann eins schreiben.

Ich werde dann wohl noch 2 Jahre warten, dann findet man die vielleicht auch langsam gebraucht ^^.
 
Ist die Tokai eigentlich mittlerweile eingetroffen? würde mich ja auch sehr interessieren.

Ich finds einfach scheiße wenn ich lese:
Lefthandversion: Not available
Bei fast allen guten Gitarren ist es immer dasselbe. Ich hab zwar ne Explorer Eigenbau, aber als zweitgitarre lass ich mir doch keine bauen, es sei denn ich wär der Chef der Deutschen Bank. Bin ich aber nich.
 
ow bleibt das review?!? würde mich auch mal interessieren wie die gitarre so is! :confused::confused::confused:

grüße...flooooorens^!
 
Ich habe den Händler noch einmal angesprochen jedoch habe ich keine Antwort mehr bekommen, sieht so aus als würde ich auf die Gitarre wohl verzichten müssen. :(

Werde es aber in ein paar Wochen noch einmal probieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben