TOKAI Lefthand Explorer

von sOL1d, 10.10.06.

  1. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 10.10.06   #1
    Moin!

    Ich habe eine gute Nachricht an alle Lefthand spieler, zu denen ich ja auch zähle. Ein kleiner Traum wird wahr, Tokai bringt in ca. 1 Monat eine schwarze Lefthand Explorer raus und dies zu einem Preis von umgerechnet 590€ !!! Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen, so bald sie bei mir jedoch eingetroffen ist, werde ich ein Review schreiben. Hier ein Bild das ich von dem Tokai Support bekommen habe:

    [​IMG]
     
  2. EET FUK

    EET FUK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 10.10.06   #2
    wie siehts denn mit der hardware aus?
     
  3. Fl4sh_danc3r

    Fl4sh_danc3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    17.12.13
    Beiträge:
    805
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    701
    Erstellt: 10.10.06   #3
    Warte doch einfach das Review ab :) , so wie ich das verstanden habe, wird er sich die sofort bestellen und dann eins schreiben.

    Ich werde dann wohl noch 2 Jahre warten, dann findet man die vielleicht auch langsam gebraucht ^^.
     
  4. KastellQuell

    KastellQuell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Bembelhausen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    340
    Erstellt: 21.01.07   #4
    Ist die Tokai eigentlich mittlerweile eingetroffen? würde mich ja auch sehr interessieren.

    Ich finds einfach scheiße wenn ich lese:
    Lefthandversion: Not available
    Bei fast allen guten Gitarren ist es immer dasselbe. Ich hab zwar ne Explorer Eigenbau, aber als zweitgitarre lass ich mir doch keine bauen, es sei denn ich wär der Chef der Deutschen Bank. Bin ich aber nich.
     
  5. floorens

    floorens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    15.03.10
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Naundorf (Oschatz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.07   #5
    ow bleibt das review?!? würde mich auch mal interessieren wie die gitarre so is! :confused::confused::confused:

    grüße...flooooorens^!
     
  6. sOL1d

    sOL1d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 28.07.07   #6
    Ich habe den Händler noch einmal angesprochen jedoch habe ich keine Antwort mehr bekommen, sieht so aus als würde ich auf die Gitarre wohl verzichten müssen. :(

    Werde es aber in ein paar Wochen noch einmal probieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping