Ibanez JEM20th gesichtet...

Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Wer sich die Vorfreude und die Spannung nicht nehmen lassen will, verlässt bitte den Thread sofort!




.




.



.



.

.

.

.

.

.
.
.
.
Es ist soweit.

Soeben hab ich das erste mal die JEM20th gesehen.

Für die, die es nicht wissen. Zum 20 jährigen Steve Vai Jubiläum wollte Ibanez ein anniversary Model rausbringen, welcher offizieller release auf den 17. Januar '07 datiert wurde.

Paar Specs:
  • Acrylic Body mit durchgehend buntem swirl pattern
  • interne bunte LEDs
  • geschätzter Listenpreis 6.ooo$ - 7.ooo$

Das ist so das hauptsächliche, was die Gitarre so ausmacht. Was soll ich sagen, ich habe mir da vlt. was besseres vorgestellt und nicht so nen Satriani JS2KCP anniversary "Abklatsch" um es mal böse auszudrücken. Bin schon etwas enttäuscht, acrylic musste IMO echt nicht sein. Das Video hat nicht grad die beste Quali und kann nicht grad den besten Eindruck geben, von daher..

..vlt. ändert sich ja meine Einstellung, wenn ich das Gerät mal hochauflösender oder live ansehen kann. Gibt auf der "Bühne"(eher ein Sammlerstück für die Vitriene)/im dunkeln sicher eine gute Figur ab. Schaut bestimmt interessant aus.

Wie gesagt bin auf die "richtigen" Bilder und Videos gespannt. Mal gucken wie die RG20th und die neue/n "standard" JEM/s ausfallen.

Abwarten.

YouTube - Ibanez JEM20th in action



mfg


/e/[Infos]Ibanez 2007 Modelle...
 
Eigenschaft
 
Ja, die letzte war echt hübsch anzusehen!
 
Ich finde die auch ziemlich hässlich. :)
 
Alleine Wegen dem "OffiziellenStevieVaiGitarrenWurfGriffDerSoAussiehtWieEinLochUndDamitDieGitarreVerunstaltet" würde ich die nicht kaufen :D
 
Der ist der heilige monkeygrip! Also bitte! Der ist sexy ;)
 
Von mir aus kann das auch die mütze vom papst sein, trotzdem hässlich:D
Aber über geschmack lässt sich ja streiten;)
 
:D.. naja bin halt sehr auf die richtigen Bilder gespannt. Hab ein Bild verschlafen, da kam ich zu spät, da wars schon weg. Diese 3D swirls machen bestimmt einiges her.

mfg
 
Hm, naja - nicht so das Gelbe vom Ei, finde ich. Im direkten Vergleich zur JEM10TH leider keine Steigerung. Aber das ist ja GESCHMACKSSACHE.
 
Juhuuu, endlich ne Disco Gitarre! Nun noch ne Mütze mit Knight Rider Lauflicht und ich bin der King auf der Bühne!!! :D
 
Oh Mann, ich bin schon ganz hibbelig!
Noch soo lange warten, bis ich die kaufen kann?
 
Von mir aus kann das auch die mütze vom papst sein, trotzdem hässlich:D
Aber über geschmack lässt sich ja streiten;)

JEMs sin einfach viel geiler als diese "GibsonLesPaulVintagezeugs welches nur unnötig scwer und überteuert ist und nur Alte-Opa-Gitarristen spielen":D

Zur Gitte:

Habe mir persöhnlich auch mehr erwartet. Ich persöhnlich finde die 10th auch um einiges schöner
 
Ich zitiere: "Xmas tree with strings" :D

mfg
 
Die sieht nicht viel anders aus als die Acryl Klampfen von Ebay. Nur hat die Jem mehr Farbe. Billig sieht die aber trotzdem aus.
 
Wow, ich hätte ja nich gedacht dass Ibanez sich selbst in sachen hässlichen Gitarren nochmal übertreffen können, aber das... naja... :D
 
JEMs sin einfach viel geiler als diese "GibsonLesPaulVintagezeugs welches nur unnötig scwer und überteuert ist und nur Alte-Opa-Gitarristen spielen":D

Zur Gitte:

Habe mir persöhnlich auch mehr erwartet. Ich persöhnlich finde die 10th auch um einiges schöner

Was wiegt den eine JEM??
Ne Original 59' Paula wiegt auch nicht mehr wie 3-3,5kg :p
 
So Jungs,

ich habs geschafft ein Foto zu erhaschen. Hier ist der real deal.
Jem20th.jpg


Ich find's langsam netter.


mfg
 
Hm naja Laser,

ich hab ja kA wie man acryl verarbeitet, aber ich denke das sieht schon eher danach aus als ob die Farbe in flüssiger Form durch den Body gegeben wurde.(?) Jede 20th hat ja nen anderes pattern.

mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben