GibsonShop.com Erfahrungen ?

  • Ersteller Lynyrd Skynyrd
  • Erstellt am
Lynyrd Skynyrd
Lynyrd Skynyrd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
12.02.06
Beiträge
350
Kekse
1.116
Ort
Kiel
Hallo

Habt ihr mit dem belgischen Shop schon Erfahrungen gemacht ?
Die Preise sind echt gut .... vll. hat ja jemand schon mal was dort gekauft.
Ist mir echt wichtig... geht um ne Gitarre, die der Shop anbietet, die ich aber so in Deutschland erstmal nicht bekommen kann. (Firebird III)
http://gibsonshop.com/
Schonmal Danke im vorraus!

mfG Tobi
 
Eigenschaft
 
Kann niemand was dazu sagen? Der Laden hat teilweise extrem niedrige Preise.
 
Nenn mich komisch, aber ich konnte jetzt auf Anhieb die extrem niedrigen Preise nicht finden...
 
Dito, Teilweise sogar viel teurer als hier Oo
 
Wahrscheinlich hat er wie ich eher nach Exoten wie der Firebird und der RD Reissue geschaut - und die waren bis vor ein paar Wochen (siehe Threaddatum) einige Euros günstiger. Nach dem Vertriebswechsel sind bei uns nun aber die Preise auf ungefähr gleichem Niveau.
 
Eine Firebird V für 1031 Euro nenn ich einfach mal günstig. Die haben auch so Sachen wie Dave Grohls Firebird Signature von der ich noch nie gehört habe. Hat jmd mal Bilder von der?
 
nabend ... es tut sich also doch was in dem Thread.
Ja ich habe dort meine Firebird III bestellt.... hoffe sie kommt bald.

Gruß Tobi
 
So mal ein kleines update, sie ist gestern gekommen und ich hab mal 2 flüchtige Bilder geschossen, bin einfach überglücklich, ist eine sehr besondere Gitarre, man muss sie mögen ;)
 

Anhänge

  • PICT2836.JPG
    PICT2836.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 164
  • PICT2840.JPG
    PICT2840.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 157
Den Polsterbezug von dem Koffer find ich schön!
 
Und ich das, was drin ist. :D Aber hast Recht, der Koffer ist auch absolut edel und passt zur exklusiven Erscheinung der Firebird.

@ Lynyrd Skynyrd: Hat es denn nun tatsächlich mehr als 3 Monate gedauert, bis deine Firebird ankam?
 
Und ich das, was drin ist. :D Aber hast Recht, der Koffer ist auch absolut edel und passt zur exklusiven Erscheinung der Firebird.

@ Lynyrd Skynyrd: Hat es denn nun tatsächlich mehr als 3 Monate gedauert, bis deine Firebird ankam?

Nabend
Vll. ham ja noch einige meine Leidensgeschichte im Kopf ^^
Aber bei dem Gibsonshop waren es dann noch erträgliche 5 Monate....
Also etwas mehr und viel Infos erhält man zwischendurch auch nicht, wie das halt so ist habe ich fast jeden Monat nachgefragt. Aber nun isse da....

Gruß Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben