PRS Tremonti im Ausland / USA bestellen

lynn
lynn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
11.11.06
Beiträge
373
Kekse
1.811
Ort
Mönchengladbach
Halllo Leute,

ich weiss ,dass es dazu schon einige Threads geben mag, aber ich werd mit der Suche einfach nicht fündig ( vllt liegt es daran,dass prs und usa jeweils einen Buchstaben zu wenig haben für die Suchfunktion)

Ich bin halt auf der Suche nach einer PRS Tremonti TREM mit 10-TOP. Die gibt es in den USA für umgerechnet 2400 -2800 Euro. Hier kostet die die so ca. 3300 Euro wenn ich mich nicht irre. Lohnt sich der Preisunterschied ?

Besonders interessiert mich ob jemand schon ERFAHRUNG mit einer PRS bestellung aus den USA gemacht hat und welchen Shop ihr empfehlen könnt. Habe bisher keinen brauchbaren Shop gefunden, der auch nach Deutschland verschickt. Gerade über diese Information wäre ich sehr dankbar :)

Dann danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Ganz heißer Tip: Worldguitars hat eine fast neue (2 Monate) schwarze, die deinen Wünschen entsprechen dürfte: Trem 10 Top schwarz, geile Decke, 1995 Pfund, also ca. 2330 Euro. Im Gegensatz zu USA-Käufen fallen keine weiteren Kosten (Zoll, Mehrwertsteuer, insges. über 20%) an - na ja, gut, der Versand. Auch ein eventueller Umtausch wäre vermutlich einfacher.
Worldguitars ist ein sehr bekannter und engagierter englischer Nobelhändler. Habe selber nie etwas dort bestellt (fische im Augenblick eher in anderen Gewässern :redface:), aber einiges über ihn gehört - nur Gutes!
Edit: Sehe gerade in der Beschreibung: "no px"; heißt das "kein Umtausch"?
 
Ja genau, kein Umtausch.

No PX...we are selling this for a great customer of ours !!

Gruß
 
Jau, kein Umtausch, aber die haben auch ne´ Neue mit Umtauschrecht für 2800 Euro - wie gesagt, da kommt kein Zoll/keine Mehrwertsteuer mehr drauf. Liegt so gerade im in der Spanne von lynn.
 
achja, und es sollte ne flamed maple top sein :D quilted ist nichts für mich.

aber die seite kannte ich auch schon...
 
Halllo Leute,

ich weiss ,dass es dazu schon einige Threads geben mag, aber ich werd mit der Suche einfach nicht fündig ( vllt liegt es daran,dass prs und usa jeweils einen Buchstaben zu wenig haben für die Suchfunktion)

Ich bin halt auf der Suche nach einer PRS Tremonti TREM mit 10-TOP. Die gibt es in den USA für umgerechnet 2400 -2800 Euro. Hier kostet die die so ca. 3300 Euro wenn ich mich nicht irre. Lohnt sich der Preisunterschied ?

Besonders interessiert mich ob jemand schon ERFAHRUNG mit einer PRS bestellung aus den USA gemacht hat und welchen Shop ihr empfehlen könnt. Habe bisher keinen brauchbaren Shop gefunden, der auch nach Deutschland verschickt. Gerade über diese Information wäre ich sehr dankbar :)

Dann danke schonmal :)

Bei dem Preis eher nicht. Du musst mit ca. 25% inkl. Versand zum Preis dazu rechnen (Zoll+Mehrwertsteuer). Bei 2800 Euro kämen da also nochmal knapp 6-700 Euro oben drauf und dann hast du bei Importen auch keine Garantie auf der Gitarre. Somit wird es im Gesamtpaket nicht billiger, sondern sogar teurer.
 
aber er will eine mit ten top und das hat einen listenaufpreis von etwa 580 euro.
meine hat über 3000 gekostet.

@Lynn
ich selber würde nur 10 top kaufen, aber das ist ja kein muss für dich. mit etwas glück und geduld findest du sicher auch eine ohne 10 top und trotzdem einer geilen decke. hab schon so viele super decken bei nicht 10 top PRS gesehen.
 
ja 10-top sollte es schon sein.
 
verstehe ich mehr als gut :D
 
also ich hab jetzt nen preisvorschlag von einem örtlichen händler i.H.v. 2300 Euro erhalten. Da hab ich bereits meine ESP ltd ec-1000 für 777 bekommen (damals kostete die noch 999) ist ja schon ein unschlagbarer preis.
 
für 2300 bekommst du die auch nicht aus den USA xD
eine neue tremonti mit ten top ?
 
jop wie es aussieht. sind 25 prozenz rabatt. scheint bei dem wohl standard zu sein. der bestellt die auch in übersee. aber ka wie der solche preise anbieten kann. ich werde ende februar mal hingehen. werd dann in 6 monaten davon berichten ob es geklappt hat :D
 
Ich glaube, den Händler kenne ich auch. Der hat mir Anfang der 90er einen Mesa Combo sehr günstig besorgt.
Er hatte allerdings vorher vergessen zu erwähnen, dass ich das Ding erst nach einem Jahr Wartezeit haben werde ...
 
Das mag sehr gut sein ! Er ist bekannt für gute Preise und sehr lange Wartezeiten. Wollte nach meiner LTD da auch keine Gitarren mehr bestellen, weil das schon unendlich lange gedauert hat. Aber wenn man tausend Euro sparen kann....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben