Gitarrenshop in den USA gesucht

V
Vibas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
22.10.07
Beiträge
99
Kekse
175
Hallo ihr Alle,
Ich suche einen Gitarrenshop in den USA, die einen Onlineshop haben und nach Deutschland verschicken.

Über google findet man Tausende, aber jetzt kommt der Punkt, der mir sehr wichtig ist:

Ich suche einen Shop mit dem schon jemand ausgesprochen GUTE Erfahrungen gemacht hat und auch über den Ablauf des Kaufs berichten kann!

Danke im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße,
Kai
 
Eigenschaft
 
was willste den bestellen wenn man fragen darf?

denn oft relativiert sich der preis auch wieder wenn noch zoll und steuern drauf kommen!
 
guitar center new york city. ich war im sommer drin, die hatten die gewünschte gitarre aber nicht da, ich bestellte sie bei einem netten verkäufer (dem es tierisch leid tat, dass es das brett nicht da hatte), der sie mir dann zuschickte... reibungslos und ohne probleme!
 
Auf Anhieb würde ich dir auch erstmal das Guitar Center empfehlen.
Trotzdem sollte man beachten, dass der Wechselkurs nicht mehr so gut ist wie vor noch ca. einem halben Jahr.
Vielleicht könntest du auch mal nach englischen Geschäften schauen.
Pfund und Euro sind fast 1:1 und da gibt es auch keine Zölle oder ähnliches. ;)
 
Das was mich abschrecken würde wäre die tatsache, dass man bei bestellungen aus den usa erst mal 120$ versand zahlt und im anschluss auch noch zoll.
und wenn bei der gitarre ein fehler vorhanden ist... mit retoure etc. hat man da schon schwierigkeiten :redface:


Wenn ich Gitarren aus England kaufe habe ich keinen Zoll?
Ich kenne die Bestimmungen nicht, aber das ist interessant, weil dort Gitarren teilweise für 200,- EUR günstiger zu bekommen sind...

Verlasse mich da auf die Aussage über mir ;-)
 
Wer will schon in den USA bestellen, wenn der Pfund bei 1,11 € liegt und Dolphinmusic für weniger als 20 € innerhalb der EU versendet? Dazu dank EU zollfrei. Meine Gitarre wird aus England kommen, sie Ersparnis bei Gitarren über 500 € ist echt enorm. :great:

Schöne Grüße
Nils
 
Hallo,
Vielen Dank für eure Antworten, auch wenn sie nicht ansatzweise meine Frage beantwortet haben. ;)

Ich möchte einen Gitarrenständer bestellen, den es NUR in den USA zu kaufen gibt! Daher ist es mir egal, was an Zoll dazukommt oder der Pfund auf 30 Cent fällt! :rolleyes: sufu: catch-o-matic

Trotzdem nochmal vielen Dank für die Antworten und vielleicht hat ja jemand ne Adresse, unter der ich mal nachschauen könnte.

Viele Grüße,
Kai
 
das sind doch eher ausnahmen. also meine erfahrungen mit GB waren eher gegenteilig, dass gitarren teurer sind... aber das kann sich ja geändert haben.

also neugitarren aus den usa ist momentan nicht lohneswert, da sie etwa den preis in dollar haben, was sie bei uns in euro kosten + versand (das können auch mal nur 60usd sein) + zoll macht das nicht zur wirklich lohnenswerten anschaffung. es sei denn, du willst eine gitarre, die nicht in europa bekommst.
 
das sind doch eher ausnahmen. also meine erfahrungen mit GB waren eher gegenteilig, dass gitarren teurer sind... aber das kann sich ja geändert haben.

Wer will schon in den USA bestellen, wenn der Pfund bei 1,11 € liegt und Dolphinmusic für weniger als 20 € innerhalb der EU versendet? Dazu dank EU zollfrei. Meine Gitarre wird aus England kommen, sie Ersparnis bei Gitarren über 500 € ist echt enorm. :great:

Schöne Grüße
Nils

Wie bereits von Nils erwähnt bietet sich ein Import aufgrund des derzeitigen Pfundkurses an.
 
@buzzdriver: Vielen Dank! Habe mich gar nicht getraut was zu sagen! :rolleyes:

Danke, werde ich mal reinschauen!

Edit: Sauber!! Die haben die Gitarrenständer auf jeden Fall!!! Danke Dir!!!
 
Wer will schon in den USA bestellen, wenn der Pfund bei 1,11 € liegt und Dolphinmusic für weniger als 20 € innerhalb der EU versendet? Dazu dank EU zollfrei. Meine Gitarre wird aus England kommen, sie Ersparnis bei Gitarren über 500 € ist echt enorm. :great:

Schöne Grüße
Nils

Bin ich einfach zu blöd, oder haben die da keine Gibsons und Epihpones. wenn nein könnt ihr mir dann einen anderen englischen Shop empfehlen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben