Sounds für Pocket POD?

  • Ersteller Ameroth
  • Erstellt am
Ameroth
Ameroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.07
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Wels
Wo kann ich neue sounds downloaden? Auf der Line6 Webseite Gibts nur für die anderen POD`s sounds zum downloaden!?!:confused:
 
Eigenschaft
 
nimm pod 2.0 sounds die tun es, bei mir jedenfalls seht gut.
 
Hi all,

für weiteren Austausch wäre es vllt angebracht den bereits existierenden Pocket-POD-Thread zu nutzen.

Hier hat übrigens ein User bereits ein kleines Review verfasst.

Greetz :)
 
Dankeschön! Das wusste ich nicht, dass die vom POD 2.0 auch gehen! Also in dieser Preisklasse ist der Pocket unschlagbar! Coole Sache ;-)
 
Tja! Leider funktioniert das bei mir nicht! Kann zwar Sounds runterladen, aber nicht öffnen! Schöner Mist!!!:mad:
 
Gibt es keine andern seiten, wo man sounds für den pocketpod laden kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben