Wie einen Pocket Pod reseten?

  • Ersteller Gitarrenstaender
  • Erstellt am
G
Gitarrenstaender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
17.08.07
Beiträge
514
Kekse
1.129
Hi,

ich habe eine Frage zum Pocket Pod und zwar wenn ich da presets von CustomTone runterlade und die mir dann nicht gefallen wie kann ich den Pod denn Pod dann wieder reseten?

MfG
Gitarrenstaender
 
Eigenschaft
 
Danke Dir :great:

MfG
Gitarrenstaender
 
kann mir mal jemand erklären, wie das geht mit dem sounds runterladen und bearbeiten?? ich versteh des net ganz...
 
Hi,

also erstmal Vyzex-Editor runterladen und wenn du noch nicht angemeldet bist anmelden. Und dann bei Custom Tone dein Preset runterladen. Was man sonst alles machen muss da bin ich gerade dabei zu schauen.

MfG
Gitarrenstaender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben