AX 3000G oder Digitech GNX 3???

  • Ersteller LTD M-200FM
  • Erstellt am
L
LTD M-200FM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.18
Registriert
19.10.07
Beiträge
10
Kekse
0
Könnt ihr mir helfen??!

ich kann mich nich zwischen den beiden entscheiden...oder habt ihr andere vorschläge?!?!

ich brauche schöne zerren.....dane im vorraus!!!
 
Eigenschaft
 
Digitech. Mehr dazu wieso ich das sage findest du in meinem Review (Link in meiner Signatur).
 
gute multis gibts viele. wieso muss es unbedingt eins von den beiden sein?
 
weil ich gerne eins in diesem preisbereich haben wollte!!! Zwischen 250 und 300€

kennst du etwa noch andere gute multis???:)
 
ich hab n zoom g7.1ut mit dem ich vollkommen zufrieden bin. guck dir das teil mal genauer an. wenn auch gebrauchtkauf in frage kommt, steht dir auch noch die ganze restliche palette an hochwertigen multis zur verfügung. das tonelab se soll z.b. sehr gut sein was zerre angeht.
 
ok....ich werde mich ma noch ein bisschen umschauen!!!

Ich glaube ich bestelle einfach einige vers. und probier die dann aus...30tage moneybackgarantie :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben