2 gitarren an einem amp

H
horus1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.05
Registriert
09.09.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Rottweil
ich brauch für auftritte ne A/B box wo ich 2 gitarren an einem amp hängen kann, aber immer nur eine im betrieb habe. Da tuts doch einfach ne billige A/B box für circa 30 euro oder??
 
Eigenschaft
 
Kurz und knapp: Ja :)
 
Tip!
Nehm ne aktive wie z.B. die von Boss.
Wenn Dir natürlich das knacken beim umschalten nichts ausmacht, reicht auch ne ganz billige.
Gruß, MV
 
wie wärs mit umstecken?
 
des ist mir zu blöd, vor allem wenn man keine kabel mit so em drucker hat, dann darf mal jedes mal den amp ausmachen usw
 
Schau mal hier:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Diverses/Boss_AB2.htm

Denke das ist was du suchst.
Ob man das wirklich brauch, ist die andere Frage.
Mir nützt sowas nix, da ich meistens über Funk spiele. Da muß ich notgedrungen umstöpseln.

Was für Kabel mit nem Drucker???
Brauchst beim Wechseln nicht immer den Amp ausschalten. Einfach das Mastervolumen zurückdrehen, Gitarre umstöpseln und wieder aufdrehen.
 
Big Daddy schrieb:
Mir nützt sowas nix, da ich meistens über Funk spiele. Da muß ich notgedrungen umstöpseln.

*klugsch**ssermodus an*

IdR kannst du auch einen zweiten, dritten etc. Sender dazukaufen ;)

*klugsch**ssermodus aus*
 
Big Daddy schrieb:
Schau mal hier:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Diverses/Boss_AB2.htm

Denke das ist was du suchst.
Ob man das wirklich brauch, ist die andere Frage.
Mir nützt sowas nix, da ich meistens über Funk spiele. Da muß ich notgedrungen umstöpseln.

Was für Kabel mit nem Drucker???
Brauchst beim Wechseln nicht immer den Amp ausschalten. Einfach das Mastervolumen zurückdrehen, Gitarre umstöpseln und wieder aufdrehen.

ja genau so was brauch ich! Hoffe die taugt auch was! Ich mein die planet waves kabel wo ein taster haben.
Funk habe ich mir auch schon überlegt aber da ich bloß kohle für en billigen funk hätte spiel ich lieber mit guten kabeln
 
Ich bin deutlich für den blackswitch, das boss teil sieht ja wohl mehr als abgef*ckt schw*l aus! The Gaylord of A/B Switches! grausamst. Sind die bei boss blind???? Genausodämlich wie das k*ckgoldene GT ich weiß nicht was. Die leiden da alle unter geschmacksverirrung! :screwy:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben