@drummerin
Hallo, na im ersten post war er sich ja noch nicht ganz sicher ob es denn nicht auch ne holzsnare sein kann.
Ich habe das Zeugs ja auch auch im Flohmarkt....
nehmt es mir doch bitte nicht übel, wenn ich dann ein direktes Angebot mache, weils eben schleppend läuft und ich momentan joblos bin und finanziell beschissen da steh...
..will ja nicht jammern, aber ich finds jetzt nicht mal sooo schlimm, im Gegenteil, ob man nun links zu professionellen Händlern hier postet oder vielleicht privat ein passendes Angebot im gewünschten Preisrahmen macht, ist doch unerheblich...
vll. sehen es ja dann auch andere interessierte???
...eine Metallsnare hätte ich auch noch: Pearl Jupiter 5,5x14" ca. 25 Jahre top VS
Zu seiner Frage:
Falls denn doch ne Metallsnare sein soll empfehle ich Dir wärmstens eine Ludwig acrolite, da musste vielleicht noch etwas sparen, aber das Ding taugt echt was und die freundlichen Trommler hier helfen dir auch sicher weitehin mit guten Tipps (auch die Trommlerinnen

)
Aber vielleicht bist du auch noch unsicher, welches Material es denn sein soll......
Viele der hier genannten snaressind aus unterschiedlichen Materialien:
- Holz (selbst da gibts ja einige versch. Arten)
- Stahl
- Bronze
- Messing
....desweiteren gibts da auch welche in Kupfer, Kunststoff, Aluminium (acrolite) und und...
Vielleicht solltest mal anchecken wie sich denn die verschieden Materialien verhalten und was für eine tiefe du für deine Musik benötigst, dann kannst du nach der Erkenntnis sicher besser urteilen.