Drumstick-Tricks

  • Ersteller ce_band
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
ce_band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
119
Kekse
0
Hallo!

Können mir vielleicht ein paar erfahrene drumer erklären, wie der Trick funktioniert, dass ich den Drumstick zwischen meinen Fingern drehen lasse?

mfg
ce_band
 
Eigenschaft
 
Ich wiederhole mich eigenlich ungern...
Ihr Sackgesichter...

*WortindenRaumwerf*
"Suchmaschine"

:cool:

Da war mal ein Thread zu, oder sogar zwei Threads...
 
Ich habe ja gesucht, aber leider nichts gefunden...
 
kann mich ce_band nur anschließen!!
würds auch gern wissen aber die blöde suchfunktion spuckt nichts vernünftiges aus!!
 
weiß net ob das jetz so hier rein passt, aber mich würds mal interessieren ob man diese stick-drehungen mit beiden händen üben bzw. draufhaben sollte?
verbessert das das spiel am set wenn man sowas mit beiden händen kann???
 
evil-grin schrieb:
verbessert das das spiel am set wenn man sowas mit beiden händen kann???

Nein.

Und es ist ziemlich egal, ob du das mit beiden oder nur mit einer Hand kannst.
 
JO ies gibt 2 möglichkeiten.

1. Die einfache:

Drumstick zwischen Zeigerfinger am besten dor wo dieser mittlwere punkt iss der knüppel dorte bei den fingern^^
und dann einfach zeigefinger vor mittelfinger zurück dann zeigefinger zurück und mittelfinger vor nach ner weile kommt das drehen von ganz alleine^^



2. oder die schwere aber schönere:
-Drumstick normal in die hand
-stick über den zeige finger rollen
-über mittelfinger
-mit dem ringfinger dann den stick runter drücken so das der stick unter dem mittelfinger geht oder rollt
-mit zeigefinger stick hoch drücken
-dann mit dem daumen hochdrücke und zurück in die start position.:D



naja hoffe hilft was aber naja kann man ni risch erklären wies geht muss man sehen langsam ma gugn obsch ma video machn kann.


VIEL GLÜCK
 
Du brichst eindeutig den Rekord, dieser Thread ist 3,5 Jahre alt.
Bin dafür dass du eine Medalie bekommst.

Sorry, aber ich glaube ihm ist nach der Zeit entweder der Trick wieder entfallen oder er beherrscht in schon in Perfektion. Außerdem ist ihm schon längst holfen.

Und warum holst du beide alten Threads raus und beantwortest sie beide mit der selben Antwort?! :screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben