Drumsticks mit Band Aufschrift?

von 777&hearts777, 01.12.08.

  1. 777&hearts777

    777&hearts777 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    7.03.10
    Beiträge:
    38
    Kekse:
    61
    Erstellt: 01.12.08   #1
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    18.09.20
    Beiträge:
    15.128
    Ort:
    CH
    Kekse:
    73.743
    Erstellt: 02.12.08   #2
    Grüss dich und herzlich willkommen! :)

    Abgesehen davon, dass ich mir erlaubt habe, deinen Thread in das richtige Subforum zu verschieben und deinen Titel etwas zu entschärfen glaube ich, dass ein Anruf bei drumbum am informativsten sein könnte. Ruf doch einfach kurz an und frag, was sie an Lager haben oder dir besorgen können.

    Mache dich desweiteren bitte auch gleich mit den auch sonst üblichen gegebenheiten hier bei den Drummern und im Musikerboard vertraut. Da gibt es das ein oder andere, was du wissen solltest. ;)

    Alles Liebe und gute Nacht!

    Limerick
     
  3. MiKe-

    MiKe- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Kekse:
    78
    Erstellt: 09.12.08   #3
    hmm ich weiß nicht, ob das geht, wegen des uhrheberrechts - Ich denke jedoch, dass du die teile nicht vermarkten willst und deshalb sollte es eigentlich kein problem sein:

    Schau mal bei Ice-Stix nach .. da kannst du dir deinen stick individuell gestalten .. musst allerdings 50 stück abnehmen .
     
  4. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    25.09.20
    Beiträge:
    10.562
    Ort:
    Oberfranken
    Kekse:
    15.996
    Erstellt: 13.12.08   #4
    Bei Artbeat machen die das auch.
    http://www.artbeat-stix.com/shop/
    Da musst du aber 15 Paar nehmen (kannst aber auch verschiedene Grössen wählen).

    Die machen übrigens gute Sticks, die nicht zu teuer sind und sie halten auch lange.
    Mein persönlicher Favorit ist der 3A (entweder Hickory oder Weissbuche).
     
Die Seite wird geladen...

mapping