wie gut sind carbonsticks wirklich

  • Ersteller trommlaaa
  • Erstellt am
T
trommlaaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.12
Registriert
04.06.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
kürzell
hallo lieber drum freunde

ich wollte mir heute ein paar carbon drumsticks kaufen weil gehört habe dass die gut seinn sollen :confused:
also war ich heute mal im musikgeschäft
aber dort riet mir der verkäufer davon ab, er sagte dass sie schlecht klingen?!
außerdem hat er gesagt dass sie splittern?! :confused:

nun wollte ich einfach mal fragen was ihr von den dingern hällt???
danke schonmal für eure antworten

mfg trommlaaa
 
Eigenschaft
 
Hey trommlaaa, schau mal in diesem Thread hier in den 5. Post. Das ist ungefähr ein Thread wie du ihn erstellt hast und Fonsää zeigt dir wie viele solche threads es schon gab, die alle die selbe Frage beantworten.
Und das geht eigentlich ganz leicht, ich hab in der Suche nur das Wort "Carbonsticks" eingegeben! ;)
 
Die Antwort auf alle Fragen


Ich persönlich spielte auch mal welche, mir sind sie auch nie kaputt gegangen, zerstört habe ich auch nichts damit, sie machten aber die Felle schwarz. Außerdem hatte ich immer im Hinterkopf, dass die Dinger meine Becken killen könnten^^ --> bin wieder zum Holz zurückgekehrt und bin damit auch zufrieden.


Gruß

David


edit: und mal wieder zu spät - ich glaubs einfach nicht :mad: :D
 
Doppelpost, bitte löschen
 
metaljünger schrieb:
Du hast einfach zu lange gesucht!

nee die suche ging schnell, nur ich hatte erst 3 threads in meinem post - bis ich gesehen hatte dass in post #5 des einen threads alles steht, bis ich das gemerkt UND geändert hatte wars schon zu spät :(
 
Macht ja nix, doppelt gemoppelt hält eh besser, zudem merkt sich der Leser das, was am Schluss steht eh besser! :)
 
Also ich hatte mir vor über einem jahr mal 2 paar Cabo Sticks gekauft. Sie haben auch ne weile gehalten also so etwa 11 Monate aber dann haben sie auch denn geist aufgegebn. Sie brechen auch komplett anderes als Holz Sticks. Wo Holz Sticks Splitern, brechen Cabo Sticks ganz grade oben am Hals ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben