Eure gebrauchten Drumsticks...

  • Ersteller wikki11
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
wikki11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.12
Registriert
27.04.09
Beiträge
73
Kekse
38
Hallo veehrte Drummer!

Ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll...hm...
folgendes, von mal zu mal gefällt mir das schlagzeug immer mehr. vorallem die snare drum hats mir angetan...naja leider hab ich kein Geld, und so wollte ich einfach mal in die Runde fragen ob mir jemand 1 paar gebrauchte Drumsticks gegen Porto zukommen lassen kann?
als snare würde ich dann einen Eimer nehmen oder so....

Wäre echt sehr lieb :)

lg
 
Eigenschaft
 
Ich glaube da ist der Porto Teurer wie die Sticks ^^
die bekommste ab 4-5 Euronen :p
 
Wenn ich dich richtig verstehe, brauchst du keine Beratung sondern bis nur auf der Suche. Dann wärst du hier besser aufgehoben:
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flm1300de.aspx

Aer ganz ehrlich Chron hat schon recht. Du bekomsmt Sticks ab 5 EUR. Für ein richtges Set meist unbrauchbar, aber wenn du wirklich nur auf einem Eimer trommeln willst, reichen diese massig hin.
 
Meine gebrauchten Sticks sind unbrauchbar :D
 
Naja, bin Körperbehindert und kann kein Auto fahren, das nächste Musikgeschäft ist 50km weg...ich glaube nicht das ich mitm Taxi günstiger komme.-.. :(
 
Wir haben das per PN geklärt.

Beim nächsten wie gesagt so eine Suche in den Flowmarket und juti.

Hier kann also zugemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben