Jamtracks - Sammelthread

  • Ersteller metalandertaler
  • Erstellt am
metalandertaler
metalandertaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
23.11.06
Beiträge
938
Kekse
12.659
Ort
Rheine
Hi Folks.

Hier möchte ich mal einen Sammelthread für Jamtracks aller Art anlegen. Gedacht, um die eigenen Improvisationsgrundlagen zu Teilen, so daß sich nicht jeder seine Eigenen Sachen aufnehmen muß, gerade wenn er dazu nicht das Equipment hat.

Diskussionen zu den Tracks fände ich hier der Übersicht halber nicht so schön...

Also mache ich hier mal den Anfang:

Jamtrack in Em zum lernen / Üben von (Blues-)Skalen in Em - sehr einfach, also lediglich eine
E9+ Asus2 E9+ B A E9+
Akkordfolge mit Gitarre ind Bass.
Jamtrack Em (Guitar Pro 5-Datei)
Jamtrack Em (MP3-Export)

Viel Spaß beim Üben!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben