Potiknöpfe Pacifica 112

  • Ersteller Dee Dee Ramone
  • Erstellt am
D
Dee Dee Ramone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
15.02.06
Beiträge
43
Kekse
0
ich wollt mal aus ersönlich optischen gründen an meiner pacifica die potiknöpfe wechseln wollt mir nächstes monat welche von fender bestellen :
https://www.thomann.de/de/fender_voltone_knobs_set.htm

is ja net so schlimm das dann ein tone knopf über bleibt aber jetz meine frage :
wie krieg ich den die potiknöpfe ab ?
 
Eigenschaft
 
Einfach ziehen ;). Hab die Potis auch schonmal abgehabt. Mit ein wenig Kraft gings eigentlich ganz gut ab. Zur Not musste bisschen hebeln mit einem Löffel o.ä., aber pass auf, dass du dir nichts zerkratzt.
Übrigens gute Idee mit den neuen Poti-Knöpfen. Wollt ich eigentlich bei meiner Pacifica auch schon machen :D
 
Ganz einfach.. nehm ne Socke, schieb se unter des Poti, versuche es so rumzuwickeln dass das Poti komplett von unten mit der Socke umschlsosen ist noch paar mal wickeln und dann einfach anziehen ;)

PS: geht mit jeder art von dünnem Stoff, aber Socken eignen sich hervorragend :D
 
Ganz einfach.. nehm ne Socke, schieb se unter des Poti, versuche es so rumzuwickeln dass das Poti komplett von unten mit der Socke umschlsosen ist noch paar mal wickeln und dann einfach anziehen ;)

PS: geht mit jeder art von dünnem Stoff, aber Socken eignen sich hervorragend :D

n socken :D?
ich würde jetz eher n Band oder so nehmen oder n dünnes seidentuch :eek::D :rolleyes::D
 
Ja ne Socke :D ;)

Seidenschnurr wirst nicht weit kommen, da es zu wenig Fläche hat.. n altes t-shirt is auch gut, hauptsache man kann es gut rumwicklen und des ganze Poti ist umschlossen ;)

Ich werd dann mal w Tutorial vll. schreiben :D^^
 
Aso .. stimmt da magste wieder Recht haben ...
Gut das ich schrauben hab :D

Wär vll echt ma ganz cool dazu nen Tut zu schreiben :great:

mfg Pee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben