Step Up Effekte miteinander verbinden !

  • Ersteller Lullabie
  • Erstellt am
Lullabie
Lullabie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.07
Registriert
07.09.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Oldenburg ( Niedersachsen )
Hi Leute

Bin mehr oder weniger noch ein Anfänger und habe mir letztens mal ein paar Effekte gekauft....
Nun wollte ich mal Fragen, wie man mehrere verschiedene Effekte verbindet?

mfg
Lullabie^^
 
Eigenschaft
 
Hi,
Normalerweise kannst du die Effekgeräte in Reihe schalten. Dazu steckst du (am besten kurze) Klinkenkabel in die Out und Inputs, die sich im Regelfalle an den Seiten oder hinten befinden. Um dir besser zu helfen, wäre es gut, wenn du posten würdest, welche Effekte du dir gekauft hast ;)

€: Du hast doch Effektgeräte gekauft, oder hab ich da was falsch verstanden? *schmunzel*

MfG

Soni(c)
 
Soni(c) schrieb:
Hi,
Normalerweise kannst du die Effekgeräte in Reihe schalten. Dazu steckst du (am besten kurze) Klinkenkabel in die Out und Inputs, die sich im Regelfalle an den Seiten oder hinten befinden. Um dir besser zu helfen, wäre es gut, wenn du posten würdest, welche Effekte du dir gekauft hast ;)

€: Du hast doch Effektgeräte gekauft, oder hab ich da was falsch verstanden? *schmunzel*

MfG

Soni(c)

Yo es klappt, hab mir die heute erst gekauft und war nicht sicher^^
aber vielen dank sonic :)
 
Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Viel Spaß mi deinen Effekten!

MfG

Soni(c)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben