canon rock

  • Ersteller Guitarspielerin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guitarspielerin
Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
27.09.05
Beiträge
735
Kekse
2.089
Ort
Köln
Hallo:)

ich spiele seit 1 1/2 Jahren und bin voll deprimiert,weil ich gerademal den anfang von canon rock hinbekomme.Bin ich tatsächlich so schlecht,oder ist das normal ?
 
Eigenschaft
 
Hahaha... Davon gibt es 1. schon tausend Threads, nutz die Suchfunktion, und 2. ja das Teil ist anspruchsvoll. :)
 
Das Stück hat paar Schwierige Techniken Drinn.
Und ist auch meiner meinung nach Gehobene Schwierigkeits Klasse. Komm bis zu den 32tel Arpaggios danach ist dann ende.
MFG Alexander
 
ja danke.wollte eigentlich nur wissen ob ich "schlecht " bin
 
schlecht kann man nicht definieren...
man weiß ja nicht, wie lange du immer so übst und wie und woran man das dann messen soll (an leuten,die nach der zeit gut spielen? ^^ )

grüße,florin
 
@Guitarspielerin:

Du darfst Dich nicht so fest an ein bestimmtes Musikstück beißen, schließlich ist dieser Song nicht Maß aller Dinge. Am besten ist es, das du Dich etwas einschätzen kannst und mal guckst was Du eigentlich spielen kannst nach eineinhalb Jahre. Suche Dir vielleicht ein Stück, welches einen nicht so hohen Schwierigkeistgrad hat, aus. Außerdem kann man Songs nicht 100 % nachspielen, weil jeder Gitarrist seinen Stil und sein eigenes Gefühl mit reinbringt. Wenn Du es also nachspielst, bringst Du automatisch Deinen Stil mit ein.

Jerry C. ist auf dem Video nicht so jung wie er aussieht und er hat auch einige Spielzeit auf dem Buckel, ebenso funtwo.

:)
 
ok vielen dank nochmal.Habe noch ne andere frage.Ich fühle mich so ziemlich unwissend was verstärker und halt all das anbelangt.Helfen diese Bücher einem sehr viel weiter oder sollte man einen Gitarrenlehrer aufsuchen?
 
@Guitarspielerin: