Canon Rock Version für Bass?

  • Ersteller becksflasche
  • Erstellt am
becksflasche
becksflasche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
18.12.05
Beiträge
167
Kekse
14
Hallo, gibt es eine Canon-Rock Version für Bass?
Zumindest den Anfang betreffend.
Suche Guitar Pro Tab dafür.

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
klar gibt es bei canon rock eine bassstimme allerdings ist die bei weitem nciht so spannend wie die gitarre:rolleyes:
also wenn du gp5 hast dann kannst du dir hier die bassstimme anschauen
 

Anhänge

  • canon_rock_ver2.gp3
    130,9 KB · Aufrufe: 258
Kannst ja die Lead-Gitarre 16 bis 20 Halbtöne (od. wie auch immer) nach unten transponieren und dann in GP die Spur auf Bass umstellen.
 
Kannst ja die Lead-Gitarre 16 bis 20 Halbtöne (od. wie auch immer) nach unten transponieren und dann in GP die Spur auf Bass umstellen.

Ja aber ich meine dann doch eher eine simplere Version für Bass, weil die Gitarrenstimme auf Bass zu spielen schwer machbar,und mit dem transponieren bekomme ich nicht so gebacken.
 
So, die Lead-Guitar-Spur erst 12 Halbtöne runtertransponiert (damit keine Töne verschwinden; falls doch, sag bescheid), dann auf Bass gestellt und noch mal 8 oder 10 Halbtöne runter. Melodie sollte spielbar sein. Besonders der Teil ab Takt 67 ist sehr cool ;)

Gruß
 

Anhänge

  • canon_rock_bass_version.gp4
    16,6 KB · Aufrufe: 286
ey danke olli echt schicke version ich bin dran und besonders ab takt 67 is echt schön
allerdings hab ich keine ahnung wie man takt 66/67 spielen soll^^aber wird schon
vielen dank
 
Danke Olli, so in etwa meinte ich das:great:
 
Find ich irgendwie schröcklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben