Was ist von dem Teil zu halten? Cort Solo irgendwas

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
ich kenn die gitarre nicht, aber ein freund vom mir, der schon ein weilchen e-gitarre spielt hat diese gitarre und findet sie ziemlich gut.
 
He die features ehen nicht übel aus, Wilkinson Tremolo, Coil Splitting Funktion.
Jo kann man sich kaufen wird wohl nicht schlechter sein als ne billige Ibanez
 
:great: Alsooo

Ich kenn die Gitarre sehr gut.
Durch die HSH Konstlation sehr flexibel. Der Sound ist für meinen Geschmack etwas zu dünn und flach aber mit Dimarzios lassen sich zum Beispiel sehr gute Ergebnisse erzielen. Die Gitarre liegt gut in der Hand ist nciht äusserlich schwer und es lässt sihc gut drauf spielen.

Für den Preis eine super solide Gitarre
 
und kann man mit der auch mal dive bombs machen ohne Angst zu haben gleich außer tuning zu sein?
 
andY.gR schrieb:
und kann man mit der auch mal dive bombs machen ohne Angst zu haben gleich außer tuning zu sein?


Das ist ja kein Problem, da es sich hier wie gesagt um ein Wilkenson Trem handelt....da bleibt alles normal :great:
 
UncleReaper schrieb:
Scheinbar nicht so gut.



Ist nämlich eine HH und keine HSH. ;)

Aua, das war ja wohl mal ein klassischer Fehltritt... , aber lustig für die unbeteiligten :D

Noch ne kleine information: Ich habe an meiner Johnson auch ein original Wilkinson Tremolo, deshalb bleibt sie aber trotzdem nicht total stimmtstabil, und ich mache KEINE Divebombs...
 
NobbyNobbs schrieb:
Aua, das war ja wohl mal ein klassischer Fehltritt... , aber lustig für die unbeteiligten :D

Noch ne kleine information: Ich habe an meiner Johnson auch ein original Wilkinson Tremolo, deshalb bleibt sie aber trotzdem nicht total stimmtstabil, und ich mache KEINE Divebombs...
wilkinson is auch nur n anme, auch die haben billige modelle :redface:

erwartet ihr etwa dass auf ner 300€ gitarre n supertolles tremolo drauf is :confused:
 
niethitwo schrieb:
wilkinson is auch nur n anme, auch die haben billige modelle :redface:

erwartet ihr etwa dass auf ner 300€ gitarre n supertolles tremolo drauf is :confused:

Schön das du mich zitierst und so mich für eine Aussage kritisierst die du gerade eben selbst getroffen hast :evil:
 
NobbyNobbs schrieb:
Schön das du mich zitierst und so mich für eine Aussage kritisierst die du gerade eben selbst getroffen hast :evil:
:confused::confused:

muss man das verstehen?
ich kritissiere dein post damit nicht, ich stütze ihn nur??
 
niethitwo schrieb:
:confused::confused:

muss man das verstehen?
ich kritissiere dein post damit nicht, ich stütze ihn nur??

achso, sorry, dachte die kritik wäre darauf bezogen gewesen, dass ich jedes Wilkinson über einen kamm scheren wollen würde

Hab ich falsch verstanden

Sorry!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben