Mono für Alle!

  • Ersteller The "!"
  • Erstellt am
T
The "!"
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.08
Registriert
11.01.06
Beiträge
51
Kekse
0
Hi !
Ich wusste echt nicht, wo ich das reinschreiben soll ^^
Mono für Alle! ist ja eine Mischung aus allem irgendwie xD

Naja, wer von euch kennt die Band denn und was haltet ihr von ihr???
Ich kenne bis jetzt nur vereinzelte Lieder, werde mir aber auf jeden Fall das Album zulegen...Die Lieder, die ich kenne hören sich vielversprechend an ;)
DIe Texte sind ja einfach der Hammer...
Am bekanntesten dürfte wohl Amoklauf sein....und vielleicht noch 11. September...
Beides gute Lieder :D
http://youtube.com/watch?v=vlfBNs-0r74&mode=related&search= Hier könnt ihr euch ja mal was davon anhören....
Dann haut mal rein ;)
tschüss...
 
Eigenschaft
 
"...und der 11. September war für mich ein wunderschöner Tag..." !? :screwy:

Da wundert es mich nicht, dass das Publikum unkenntlich gemacht wird!
 
slol das musik sein?

der text is jetzt mal egal, aber das hört man sich doch nicht gerne an.

Ich kann musik nciht leiden die sich "Lustig" anhören soll :-/
 
"...und der 11. September war für mich ein wunderschöner Tag..." !? :screwy:

Da wundert es mich nicht, dass das Publikum unkenntlich gemacht wird!



Naja...Ich denke er will damit halt nur sagen, dass jeder plötzlich um alle Opfer trauert, die dort umgekommen sind, aber niemand trauert um irgendwelche Kinder, die sehr sehr viel qualvoller am Hungertod irgendwo im Nirgendwo /verrecken/.
(Ich habe jetzt zurecht dieses Wort benutzt ;) )


Knarrenheinz schrieb:
slol das musik sein?
Ja ich denke schon und ich schätze die Musik auch viel mehr als Kunst ein ;)
Auch Lieder wie "Boykottiert MC Donalds" , "Alles falsche Schweine" oder "Amoklauf" sind sehr hörenswert...Könnt ihr euch übrigens ganz kostenlos auf www.monofueralle.net downloaden...
Verlieren tut ihr also nichts, versuchts einfach mal, vielleicht findet ihr ja doch noch etwas, was euch mehr gefällt ;)
Mir zumindest gefällt die "Musik" ( ;) ) echt gut....
 
Musik + neurotische Texte gehen klar. Mono für Alle! sollen aber menschlich nicht ganz so okay sein.

Bester Track: "Hallo Verfassungsschutz"
 
The "!";1923988 schrieb:
Menschlich nicht so ganz ok? :confused:


Jo, hallo verfassungsschutz ist auch gut ^^

Ging um die Preispolitik bei Konzerten. Ein Bekannter hat da schon ziemlich Stunk mit denen gehabt.
 
naja gut....preis ist mir scheißegal :D
was genau war denn so schlimm? ^^
tja solangsam wirds zeit, dass ich auch mal auf ein konzert von denen komme...*hehe*
kanns kaum erwarten, wenn ich die mal live erleben darf :great:
 
Scheiss Musik, Scheiss Texte und Scheiss Band... Hirnfick...
 
jo....wenns deine meinung ist :screwy:
sowas kann man übrigens auch anders sagen, mr hirnficker
 
Scheiss Musik, Scheiss Texte und Scheiss Band... Hirnfick...

kann man, muss man aber nicht. Würds genau so sagen !

Trude.. mehr Infos über die nicht korrekte Menschlichkeit, pls !
 
texte sind ok, musik nicht so mein ding aber das is geschmackssache...
 
hehehe, gefällt mir, was ihr so denkt :)
 
War sehr schön als Mono für alle plötzlich auf dem Force Attack dieses Jahr gespielt haben und alle möglichst schnell wieder möglichst weit von der Bühne weg wollten.
Die Kommentare der Leute (was ich so aufschnappen konnte) gingen von "Oh man ist das scheiße" über "Was soll das denn sein" bis zu "scheiße bei den Zelten hört man das bestimmt auch noch".

Trifft meine Meinung auch ziemlich gut!
 
War sehr schön als Mono für alle plötzlich auf dem Force Attack dieses Jahr gespielt haben und alle möglichst schnell wieder möglichst weit von der Bühne weg wollten.
Die Kommentare der Leute (was ich so aufschnappen konnte) gingen von "Oh man ist das scheiße" über "Was soll das denn sein" bis zu "scheiße bei den Zelten hört man das bestimmt auch noch".

Trifft meine Meinung auch ziemlich gut!

jaja, aufm forceattack werden ja auch noch so schlechtwe rubberslime und dritte wahl abgefeiert nur weil´s eben rubberslime und dritte wahl sind... und der gemeine asselpunk hat ja eh selten verstanden warum es lieder gibt die mehr als 3 akkorde haben und nicht von bullenhass, saufen, ficken oder punk-und-skin-unity handeln
 
jaja, aufm forceattack werden ja auch noch so schlechtwe rubberslime und dritte wahl abgefeiert nur weil´s eben rubberslime und dritte wahl sind... und der gemeine asselpunk hat ja eh selten verstanden warum es lieder gibt die mehr als 3 akkorde haben und nicht von bullenhass, saufen, ficken oder punk-und-skin-unity handeln

Tja, jeder feiert halt das ab was er gerne mag. Und ob der "gemeine asselpunk" Texte mag die von bullenhass handeln kann jedem anderen ziemlich egal sein. Musik ist allerdings in erster linie Musik. Und die ist bei Mono für alle ziemlich scheiße(nur meine persöhnliche Meinung). Wenn Mono für alle nur gute Texte schreiben wollen sollen sie Gedichte oder Bücher schreiben und die Instrumente zur Seite legen.
 
jaja, aufm forceattack werden ja auch noch so schlechtwe rubberslime und dritte wahl abgefeiert nur weil´s eben rubberslime und dritte wahl sind... und der gemeine asselpunk hat ja eh selten verstanden warum es lieder gibt die mehr als 3 akkorde haben und nicht von bullenhass, saufen, ficken oder punk-und-skin-unity handeln

dritte wahl, rubberslime .. 3 Akkorde !?
 
Ging um die Preispolitik bei Konzerten. Ein Bekannter hat da schon ziemlich Stunk mit denen gehabt.

Das würde mich auch mal interessieren, was das für ein Stunk gewesen sein soll? Wir planen Mono für Alle nächstes Jahr zu machen, ich hatte letze Woche mal bei denen angefragt, da hieß es sie spielen auf Eintritt, so hatte ich das bisher auch von andern gehört. Ich schätze mal, der Stunk den dein Bekannter hatte resultiert eher daraus, das er noch ein paar Prozente für sich abzwacken wollte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben