Life in your way (Beste HC Band!)

M
mumia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.07
Registriert
29.09.07
Beiträge
19
Kekse
0
An alle Hardcore-Fans!
Hört euch bitte mal die großartigen "Life in your Way" an...
myspace.com/lifeinyourway oder lifeinyourway.com

Meines Erachtens die beste Band die ich kenne!
Lieder so anspruchsvoll zu gestalten und dann auch noch so ein Potential von Pathos da reinzubekommen! Der Wahnsinn!
Wenn ein alter Frickler das Lesen sollte! Was macht das Gitarrenspiel so besonders?
 
Eigenschaft
 
naja sei mit behauptungen wie beste bla bla band immer vorsichtig.. aber da du ja sagst "beste band die du kennst" geht das nochmal in ordnung -- zur band

lied :"making waves" : is okay aber jetzt so besonderes an gitarren arbeit erkenne ich da jetzt nichts.. progressiv ist das auch nicht is irgend wie ne mischung aus alexisonfire und hmm from autumn to ashes . würd das lied eher in die emocore ecke stecken..n kann den text auch nicht so kanns erhören aber "it feels so cold " hört sich doch schon mal sehr emotional an

"we don´t belive" : viel zu poppig für hardcore

lertze song hat bissl was thrice mässiges aber trotzdem nix besondres . nix neues.. machen ihre sachen gut aber haben das rat auch nicht neu erfunden.. gibt 100 andre bands die " bessere" gitarren arbeit haben etc
 
An alle Hardcore-Fans!
Hört euch bitte mal die großartigen "Life in your Way" an...
myspace.com/lifeinyourway oder lifeinyourway.com

Meines Erachtens die beste Band die ich kenne!
Lieder so anspruchsvoll zu gestalten und dann auch noch so ein Potential von Pathos da reinzubekommen! Der Wahnsinn!
Wenn ein alter Frickler das Lesen sollte! Was macht das Gitarrenspiel so besonders?

Beste Band war und bleibt Outspoken :D

Aber LIYW sind ganz hübsch, Pathos ist allerdings ein Schimpfwort.
 
Dann hört euch doch mal die alten Alben an...scheinbar liegt euch nur das "Waking Gaints" vor! Aber meines Erachtens gehört das " The sun rises and the sun sets and still our time is endless" zu den besten Alben der Musikgeschichte. Wie gesagt: subjektiv!
 
Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass Du bei denen mitspielst (oder sie zumindest persönlich kennst) und pushen willst???
 
Scheisse, da hat er mich erwischt!
Wenn ich auch nur einmal einspringen dürfte für einen der Gitarristen wäre ein Lebnestraum von mir in Erfüllung gegangen! Da die Jungs aber leider aus Connecticut
kommen kann ich nur auf eine Europatournee hoffen und darauf, dass sich der Herr an der Gitarre irgendwie seinen Arm bricht....ach ja...ne du ich find die echt geil und das schon sehr lang...
 
Life In Your Way Reunion :eek::eek::eek::eek::eek:
http://www.facebook.com/notes/life-in-your-way/kingdoms-some-details/200801479943694

199697_200847489939093_191947100829132_675010_6902112_n.jpg


3 gratis EPs mit 6 Instrumentalsongs!
Es geht zwar wieder sehr christlich zu, aber alter Schwede auf das habe ich all die Jahre gewartet :D
Hier gibts eine kleine Video-Story: http://www.lifeinyourway.net/

Der Fundraiser ist schon auf 20.000$, sie versuchen es ohne übliches Label. Find ich auch interessant.
 
Die sagen mir nicht so zu. Grad mal angehört. War ein Versuch wert :D
 
x7secondsx
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Offtopic und Reaktion darauf.
Bezugspost gelöscht

Wie?Ich dachte das wird n komplettes Album?nur isntrumental?Naja trotztdem für mich eine meiner lieblingsbands

Es werden in Abständen von 3 Monaten 3 EPs zum gratisdownload rauskommen auf denen natürlich nicht nur instrumentale Songs sind.
Insgesamt werden es aber 6 solche verteilt über die 3 Alben werden.

Alleine "The Beauty Of Grace" war ja schon ein Hammer, obwohls davon eine instrumentale und eine Version mit Vocals gab :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Offtopic und Reaktion darauf.
EvolutionVII
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Offtopic und Reaktion darauf.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben