Life in your way (Beste HC Band!)

von mumia, 30.09.07.

  1. mumia

    mumia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.07
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #1
    An alle Hardcore-Fans!
    Hört euch bitte mal die großartigen "Life in your Way" an...
    myspace.com/lifeinyourway oder lifeinyourway.com

    Meines Erachtens die beste Band die ich kenne!
    Lieder so anspruchsvoll zu gestalten und dann auch noch so ein Potential von Pathos da reinzubekommen! Der Wahnsinn!
    Wenn ein alter Frickler das Lesen sollte! Was macht das Gitarrenspiel so besonders?
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 30.09.07   #2
    naja sei mit behauptungen wie beste bla bla band immer vorsichtig.. aber da du ja sagst "beste band die du kennst" geht das nochmal in ordnung -- zur band

    lied :"making waves" : is okay aber jetzt so besonderes an gitarren arbeit erkenne ich da jetzt nichts.. progressiv ist das auch nicht is irgend wie ne mischung aus alexisonfire und hmm from autumn to ashes . würd das lied eher in die emocore ecke stecken..n kann den text auch nicht so kanns erhören aber "it feels so cold " hört sich doch schon mal sehr emotional an

    "we don´t belive" : viel zu poppig für hardcore

    lertze song hat bissl was thrice mässiges aber trotzdem nix besondres . nix neues.. machen ihre sachen gut aber haben das rat auch nicht neu erfunden.. gibt 100 andre bands die " bessere" gitarren arbeit haben etc
     
  3. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 30.09.07   #3
    Beste Band war und bleibt Outspoken :D

    Aber LIYW sind ganz hübsch, Pathos ist allerdings ein Schimpfwort.
     
  4. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 30.09.07   #4
    ja so heißt doch n song von darkest hour
     
  5. mumia

    mumia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.07
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.07   #5
    Dann hört euch doch mal die alten Alben an...scheinbar liegt euch nur das "Waking Gaints" vor! Aber meines Erachtens gehört das " The sun rises and the sun sets and still our time is endless" zu den besten Alben der Musikgeschichte. Wie gesagt: subjektiv!
     
  6. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 01.10.07   #6
    Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass Du bei denen mitspielst (oder sie zumindest persönlich kennst) und pushen willst???
     
  7. mumia

    mumia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.07
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.07   #7
    Scheisse, da hat er mich erwischt!
    Wenn ich auch nur einmal einspringen dürfte für einen der Gitarristen wäre ein Lebnestraum von mir in Erfüllung gegangen! Da die Jungs aber leider aus Connecticut
    kommen kann ich nur auf eine Europatournee hoffen und darauf, dass sich der Herr an der Gitarre irgendwie seinen Arm bricht....ach ja...ne du ich find die echt geil und das schon sehr lang...
     
  8. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 13.04.11   #8
  9. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 14.04.11   #9
    Die sagen mir nicht so zu. Grad mal angehört. War ein Versuch wert :D
     
  10. InFlames_Clayman

    InFlames_Clayman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.08
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Westerwald
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    526
    Erstellt: 14.04.11   #10
    Wie?Ich dachte das wird n komplettes Album?nur isntrumental?Naja trotztdem für mich eine meiner lieblingsbands
     
  11. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 15.04.11   #11
    Bezugspost gelöscht

    Es werden in Abständen von 3 Monaten 3 EPs zum gratisdownload rauskommen auf denen natürlich nicht nur instrumentale Songs sind.
    Insgesamt werden es aber 6 solche verteilt über die 3 Alben werden.

    Alleine "The Beauty Of Grace" war ja schon ein Hammer, obwohls davon eine instrumentale und eine Version mit Vocals gab :D
     
Die Seite wird geladen...