Mathcore

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
Yeah, genau auf dem Trip gerade, die White Fuzz von Time Has Come läuft derzeit in Dauerschleife, tendenziell steh ich auch eher auf den Sound Richtung TechDeath/Deathcore, paar vertrackte Breakdowns dazwischen zur Abrundung. Verhältnismäßig schwierig, hier noch weitere Vertreter zu nennen, ohne in eher Metal-Gefilde abzuwandern, Odious Mortem, Beneath the Massacre, Brain Drill mögen artverwandt sein, aber schon zu deutlich entfernt... Für Tipps Richtung Psyopus oder Thc wäre ich auf jeden Fall dankbar ;).
 
See You Next Tuesday ?
Ansonsten vielleicht noch Eyes Of ATraitor
letztere vielleicht nich soo mathcore, aber wenn architects auch schon dabei sind

ed: wenn nur chaotisch, nicht dissonant, dann vielleicht auch This Or The Apocalypse, würde ich aber nich als Mathcore an sich bezeichnen, eher vielleicht bei im weitesten Sinne doer so
 
The Tony Danza Tapdance Extravaganza

ach ich hasse zomb1e, warum editiert er die noch rein -.-
 
Zombie sagt:
eh bash mal void dafür das er wieder this or the apocalypse gepostet hat
Zombie sagt:
...
Lasse sagt:
halloho
Lasse sagt:
du hast blood has been shed gepostet
Lasse sagt:
ihr seid beide idioten!


Mehr Math, weniger nicht math posten :redface:
 
und wenigstens hab ich hingeschrieben dass es eigtl nich passt :D
achja und @zombie: warst du gar nich :p
 
kann weg. bands siehe oben
 
Mathe hat schon in der Schule massiv gestunken, wer solche Strukturen freiwillig und ohne Gegenwehr in
akustischer Form akzeptiert, der wächst ein Oberlippenbart, ein Pullunder und ein Taschenrechner!
nerd-46422.jpg
 
ich find mathe auch zum kotzen!
 
@Xytras:
das Gros der in diesem Subforum aktiven User hat eine etwas andere Auffassung von Humor und Spam als im Rest des Boards...

Hier gehört es quasi zum guten Ton, sich gegenseitig n bisschen zu vereimern und hochzunehmen, und es macht für mich und viele andere auch den Charme dieses Bereiches aus. Allerdings ist es extrem enervierend, immer wieder aufs neue eigene und fremde Posts gelöscht zu sehen, die aufgrund des Inhaltes durchaus dazu angetan gewesen wären, Heiterkeit und Erbauung auszulösen...

Bitte die Grenzen der political Correctness und Boardrichtlinien hier etwas großzügiger auslegen, man verliert sonst ehrlich gesagt n bisschen den Spass an der Sache. Wahrscheinlich sind die Leute im Gothic-Forum sensibler und benötigen mehr Schutz...
 
Es benötigt überhaupt niemand "Schutz". Ich wollte lediglich, dass es hier um Musik geht und nicht um Schulmathematik.
Generell finde ich diese Forderung nach "Spielwiesen" etwas merkwürdig. Was ist denn mit den Leuten, die nach Informationen suchen und sich am Ende durch seitenweise Spam wühlen müssen, bis sie auf den einen Post stoßen, der mal wieder zum Thema geht? Glaubst Du dass das deren Spass erhöht? (gut hier war es noch nicht so weit, aber generell finde ich es problematisch, wenn Threads irgendwann nur noch zur Bespaßung von 3-4 Leuten dienen).

Ich habe hier schon einiges stehen lassen, was ich eigentlich für Spam gehalten habe (siehe z.B. den Social Distortion-Thread). Deshalb glaube ich nicht, dass ich euch hier den "Spass" verderbe. Wenn ich in diesem Thread überempfindlich reagiert habe, dann tut es mir leid, das kann auch daran gelegen haben, dass mich das Thema ziemlich interessiert hat und dass mein "Beruf" pauschal angegriffen wurde :D

So und jetzt würde ich vorschlagen: "zurück zum Thema". Wenn noch was ist, bitte per PN.

Edit: und mit der Bitte trotzdem beim Thema zu bleiben sind jetzt auch die beiden "Spam-Beiträge" wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.myspace.com/engineercooldude
http://www.myspace.com/thesecret
http://www.myspace.com/killscarlet
gibt so wohl ein Album mit Klargesang und eines ohne
http://www.myspace.com/rolotomassi
http://www.myspace.com/cavein
erste beiden Alben, leider nur SOngs vom neuen Material online

http://www.myspace.com/sikth

Cave In
http://www.youtube.com/watch?v=QEhVFqY5_6w
http://www.youtube.com/watch?v=iFR5xga_J_8
Album Until Your Heart Stops

http://www.myspace.com/fromasecondstorywindow
EP+ Delendra

The End altes Album
http://www.myspace.com/theendmusic
-> Dear martyr
der Rest ist vom neuen weniger chaotischen Album, eher guter progressiver Hardcore

Gemässigte
http://www.myspace.com/follycore
http://www.myspace.com/thejonbenet Every Time I Die ählich

http://www.youtube.com/watch?v=-TsLpTj369w
Fear Before The March OF Flames Album Art Damage
bei Myspace gibs nur neueres Material
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben