Mathcore

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Nein allgemein macht mir das nix aus das es ne Ep ist, hab nur nach einem anderen Grund als "ich mag die einfach lieber gesucht":D
nein definitiv hat Botch ne was schlechtes fabriziert.
Atdi auch nich!
 
bei den gemäßigten kann man noch oh, sleeper empfehlen
 
öhm :confused: die sind für mich sehr einfacher 0815 metalcore :redface:

wenn schon sowas in die ungefähre richtung dann doch eher the end aus canada (wobei nur das erste album in die richtung geht..das neue is iwie seltsam :()

ansonsten vllt noch die vorgängerband von daughters - as the sun sets
 
selber öhm :confused:

sooo einfach sind die nun auch nicht und 0815-metalcore erst recht nicht :eek:
 
jo cooler thread, hab mich grad in dillinger escape plan verliebt!^^
 
Da is man sich zumindest einig: DEP sind Mathcore!
 
ich find die Richtung geil. architects sind meine lieblingsband
 
Ist wirklich so.
Architects sind schon eher wieder "Math"elcore:D(das H nicht mitsprechen^^)
 
hmm also für mich sind Fourier und Laplace echter Mathcore
 
in ire works war schon einiges an math drinnen, allerdings weniger core, mehr rock.
 
DEP Stoner??????
Niemals!!!!!!!!!!!!!!!
Mathcore!
 
Kiss it goodbye "She loves me, she loves me not"
Sehr gut.

Ist jetzt nicht unbedingt technisch, aber recht minimal, auf den Punkt gebracht
und sehr intensiv.

Ultra-technisch wäre wohl Psyopus. Halte ich nicht lange aus.
 
hmm also für mich sind Fourier und Laplace echter Mathcore

naja, richtig krasser mathcore ist dann eher cauchy. geniales zeug vom anfang des 19. Jahrhunderts.

wenn auch DEP mein absoluter favorit ist. großartig.
 
Danke Leute, habt da ein paar super Bands genannt, ich liebe diese Musik. Ständige Taktwechsel, Dissonanzen, kranke Vocals .. perfekt ! :great:

Mathcore hat ein wenig was von Jazz, oder? Ich höre da oft ein paar jazzige Parts raus.

Gruß, Felix.

P.S. Arsonits get all the girls fallen wohl weit eher unter Deathcore imho.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben