Narziss

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Bisher kannte ich nur 2 Titel vom "Ebenbilder" Debüt und hab' mir jetzt "Neue Welt" und "Die Hoffnung stirbt zuletzt" zugelegt und muss sagen: GENIAL!
Musikalisch gesehen zwar nichts Neues aber in Punkto Aggressivität und vor allem textlich gesehen absolute Spitze.

Hörproben:

Entstelltes Bild
Die Phantastischen 4
 
Eigenschaft
 
habe ich schon einmal erwähnt dass du mein Lieblingsmod bist? :D

Narziss gefallen mir ebenfalls ganz gut... leider kenne ich bis jetzt nur die Scheibe "Neue Welt" - ich muss mir mal die anderen klar machen.
wenn du Narziss magst müssten eigentlich Angstzustand, Loxiran, Escapado und Arsen a.k.a. König der Monster (meinen Thread beachten ;) ) etwas für dich sein.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
habe ich schon einmal erwähnt dass du mein Lieblingsmod bist? :D

:D

Ich bin ja auch nur durch das werte Fräulein auf Narziss gekommen.

Narziss gefallen mir ebenfalls ganz gut... leider kenne ich bis jetzt nur die Scheibe "Neue Welt" - ich muss mir mal die anderen klar machen.
wenn du Narziss magst müssten eigentlich Angstzustand, Loxiran, Escapado und Arsen a.k.a. König der Monster (meinen Thread beachten ;) ) etwas für dich sein.

Angstzustand kenne ich und Escapado nur vom Namen her. Hast du Hörproben zu Loxiran und Escapado parat? Ansonsten schau ich mich mal um.
 
GEIL!!!
kannte das bis grade eben garnich,aber ihr habt mich auf den geschmack gebracht :D
gibts noch mehr deutsche gute harcore bands???
möglicherweise auch noch n link zu den jeweiligen websites wär auch nich shclecht :great:
hab mir grade auch mal angstzustand angehört,total geil!!!
 
Black schrieb:
GEIL!!!
kannte das bis grade eben garnich,aber ihr habt mich auf den geschmack gebracht :D
gibts noch mehr deutsche gute harcore bands???
möglicherweise auch noch n link zu den jeweiligen websites wär auch nich shclecht :great:
hab mir grade auch mal angstzustand angehört,total geil!!!
fear is the path to the dark side

pathos galore
und
ungeil
 
Loxiran sind der Hammer...ich liebe den oldskool kram
 
jau ich muss sagen narziss findich auch nich übel...
angstzustand kennich bereits die sind goil
 
symbolic schrieb:
Ich meinte damit eigentlich meine bessere Hälfte. :D

oh, ich bin enttäuscht :-(

@Chief: Jup FITPTTDS sind der Hammer! mein Lieblingstrack "gewöhnlich bin ich gewöhnlich"
 
hat jemand zufälliger weise narziss tabs?

(maroon würde ich auch wollen aber dazu gabs schon einen nicht wirklchi erfolgreichen thread ;) )

mfg VanDale
 
ja narziss sind verdammt geil!!!
und nach dem labelwechsel hört sich die neue platte auch verdammt gut an ;)
und wehe hier kommt gleich einer mit vonwegen: "früher als es noch keine cleanparts gab fand ich die besser.das sind doch emos" oder so ein scheiß :rolleyes:....bitte verschont uns damit, ich krig das kotzen
die neue platte ist der hammer, wer einen vorgeschmack braucht hier is ne e-card mit 2 songs ;)
http://www.alveranrecords.com/html/narziss_player.html
besonders erlösung find ich gut...
viel spaß

Mr.Ed
 
find ich nich lustig...:rolleyes:
 
was erwartest du ;-) ne ich narziss auch so das beste was deutschland an metalcore zu bieten hat wenn man es denn metalcore nennen kann

weil diese selbstkopierenen spacken von caliban, maroon, heaven shall burn, fear my thoghts naja nit so mein


und escepardo sind auch geil
 
was erwartest du ;-) ne ich narziss auch so das beste was deutschland an metalcore zu bieten hat wenn man es denn metalcore nennen kann

weil diese selbstkopierenen spacken von caliban, maroon, heaven shall burn, fear my thoghts naja nit so mein


Als ob Narziss das Rad ständig neu erfinden würden. Ich fand die schon immer langweilig. Die einzigen, die Daseinsberechtigung haben sind Heaven Shall Burn, was aber auch nur daran liegt, dass die bei Bolt Thrower klauen anstatt bei der ganzen Schwedenbande wie alle anderen.
 
Naja, ich mach's jetzt nicht davon abhängig ob ne Band deutsch, englisch oder sonstwas singt. Irgendwie machts das nicht besser.
 
leute, was ist los?
muss heutzutage jede band, die euren respekt verdient hat gleich einen neuen musikzweig eröffnen oder was ist los??? :rolleyes: es ist halt nunmal so, dass man die art von musik macht, die einen am meißten inspiriert. natürlich gibt es da dann auch parallelen ;) ich finde es vollkommen falsch zu sagen: "die hören sich ja ein bisschen an wie XY,
also sind die kacke" :rolleyes:... finde jede band hat eine daseinsberechtigung, weil sie auch eigene sachen mit einbringt.
Soviel dazu...:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben