Klassischer Hochzeits Walzer

Crane
Crane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
01.09.05
Beiträge
1.088
Kekse
330
Ort
[COE] Nottuln
Hallo Leute!!
Ich muss demächst auf ner Hochzeit Musik machen!
dafür suche ich für den ersten Tanz des Paares noch einen Schönen Walzer und noch 2 3 weitere Standardtänze die ich noch danach Spielen kann!

Bisher habe ich James Last Second Waltz, aber so ganz das richtige ist das nicht wie ich finde, oder ist das der typische hiochzeits walzer?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir was gutes nennen!!!
 
Eigenschaft
 
Hi, hier wird doch kein Marsch gebraucht,sondern richtiger Walzer,dann am Besten von Johann Strauß,der Walzerkönig überhaupt und man kann wunderbar danach tanzen!
 
Jo bei johann straus war ich auch schon, den königswalzer oder Wiener Blut, aber ich meine da gibt es noch einen anderes!

Die Midi ist ja der Typische marsch wenn zum Altar geschreitet wird, aber ich meine jetzt ein Leid zum Eröffnungstanz, auf den Feierlichkeiten nach der Zeremonie!
 
Ja ,da gibt es ganz viele,
hab bei google
unter
www.alphamusic.de/6868453.html
eine CD gefunden,die nicht so teuer ist,
vielleicht hilft Dir das bei der Auswahl,
oder such da mal noch ein bißchen weiter unter
Johann Strauß Walzer
 
Crane schrieb:
Jo bei johann straus war ich auch schon, den königswalzer oder Wiener Blut, aber ich meine da gibt es noch einen anderes!!


Wie wärs mit 'An der schönen Blauen Donau'?
Aber bei Strauß gibt es noch so einige andere Walzer :D
 
Die "typischen" Hochzeitswalzer sind
"Wiener Blut" und vor allen Dingen der "Kaiserwalzer"!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben