Vocals aufnehmen

O
omc69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
25.09.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hi zusammen !
Ich suche eine einfach, günstige Möglichkeit um Vocals mehrstimmig aufzunehmen. Als Basis dienen fertige Playacks als MP3 oder WAV mit passenden Midispuren. Ich habe versucht mit meinem TC Helicon Harmonizer eine 2 und 3 Stimme einzusingen, jedoch bin ich mit der Qualität nicht zufrieden. Was ich möchte ist einfach den Vocal Track mithilfe von Midiparts mehrstimmig klingen lassen. Und das Ganze bitte noch als VST Plugin. Antares Stuff habe ich schon probiert klingt jedoch eher semi professionell.

Wie machen es denn die Profis ?

Gruß
Christian
 
Eigenschaft
 
ähm einfach dreimal einsingen?
 
Ich gebe Dir Recht, im Rock Bereich ja. Wenn ich mir aber Schlager und Volksmusik betrachte, da singt keiner seine eigene 2. Stimme ein weil die meisten es gar nicht können. Die arbeiten mit VoicePro oder ähnlichem. Was nimmt man da aber im Semi Profi Bereich ? Ich möchte mir kein VoicePro für 3.000 zulegen.

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben