Signalweg? Für kleines "Studio"

  • Ersteller FlatEric83
  • Erstellt am
F
FlatEric83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo!
Im moment stehe ich vor folgendem Problem,
Ich besitzt eine soundkarte von Terratec( https://www.thomann.de/de/terratec_phase_22.htm), und bin am überlegen ob es sinnvoll ist über diese aufzunehmen. oder ob ich sie nicht lieber wegwerfe und mir ein USB Audio Interface zulege?? Außerdem habe ich noch ein Midikeyboard, und halt ein mikrofon, für gitarre und gesang, das ich gerne anschließen würde.
Was mich auch noch interressiert sind eure erfahrungenen mit usb Interfaces bzgl. Latenz und Qualität?? Oder was würdet ihr mir empfehlen??
Vielen Dank schon mal!!
MFG
 
Eigenschaft
 
Was für ein Mikro hast Du denn? Und möchtest du Gitarre gleichzeitig mit Gesang aufnehmen? Akustikgitarre?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben