Yamaha Stage Custom Advantage

  • Ersteller Biedern
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Biedern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.06
Registriert
26.02.04
Beiträge
12
Kekse
0
Ich habe vor mir ein Yamaha Stage Custom Advantage Drumset anzueignen. Was haltet ihr von dem?
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich finde das das Yamaha Stage Custom ein klasse drumkit für Anfänger und Fortgeschrittene ist!Ich spiele es seit 3 Jahren und finde,dass es eine gute Qualität besitzt!Im Bereich Sound sowie in der Verarbeitung kann es sich mit Profikits durchaus sehen lassen!Es kommt nur noch darauf an,welche Musikrichtung du einschlagen willst!?Wenn du vorwiegend Hard Rock und Metal spielen willst, empfehle ich dir allerdings, dich für ein anderes Set zu entscheiden! (ist allerdings meine persönliche Meinung!)
Auf den Punkt gebracht ist das Yamaha Stage Custom ein klasse Drumkit!
 
Ich hab auch ein Stage Custom Advantage. Hab es gebraucht gekauft aber in sehr guten Zustand. (Der Erstbesitzer hatte es nicht mal ein halbes Jahr.)
Die Kessel klingen brauchbar, bei der Verarbeitung ist mir nichts Negatives aufgefallen (Ist bei Maschinenfertigung ja auch unwahrscheinlich) und die Hardware ist klasse.
Es ist natürlich kein Profiset aber für mich als Hobbytrommler reicht es vollkommen.
 
Habs auch mal angespielt! Muss sagen hervorragendes Set! Geeignet für Fortgeschrittene...
 
Ich hab auch mal ein Yamaha Stage Custom bei einem Freund gespielt. Ich weiß nicht, wo der Unterschied zum Advantage liegt. Klang wirklich nicht schlecht!
Warum sollte das nicht für Hardrock oder sowas geeignet sein? Das ist jawohl auch in erster Linie eine Frage der Größen!
 
Yamaha Stage Custom ist uneingeschränkt zu empfehlen!!
Toller Sound, Finishes und Qualität!
 
Leberfläkelsche schrieb:
Yamaha Stage Custom ist uneingeschränkt zu empfehlen!!
Toller Sound, Finishes und Qualität!

...ist auch meine Erfahrung.
 
Hiho,