Yamaha Stage Custom Standard FT 16" in Natural Wood

  • Ersteller snemies
  • Erstellt am
S
snemies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
13.01.05
Beiträge
69
Kekse
0
Hallo,

ich suche die oben beschriebene Tom. Eine Floortom aus der Yamaha Stage Custom Standard Serie in der Farbe Natural Wood.
Ich finde leider nur welche aus der SC Advantage Serie. Kann mir jemand sagen, wo ich eine aus der Standard Serie herbekommen kann? Darf auch eine 16" Hängetom sein.
Bei Yamaha habe ich schon angefragt. Die haben keine mehr da!

Danke
snemies
 
Eigenschaft
 
Dein Gesuch bitte in den Flohmarkt verschieben oder selber im Internet suchen und blättern! Danke..
Und versuche nicht, deine Missachtung der Forumsregeln mit der Frage nach einer Internetseite zu umgehen! Das mag ich dann nämlich überhaupt nicht...
Wenn Yamaha keine mehr dahaben, kriegst du vielleicht auf Ebay oder sonstigen Seiten noch eins. Da musst du aber selber nachschauen!
 
Um es nocheinmal für die Öffentlichkeit zu sagen:

Ich habe bereits bei Ebay und diversen Musikhäusern geguckt und auch verschiedene Telefonate geführt. Leider bisher ohne Erfolg! Bei ebay gibt es momentan nur ein komplettes Shellset, das aber auch keine 16" Tom beinhaltet!

Vielleichtr hat hier jemand eine Idee, wo ich noch an eine solche Tom kommen könnte. Evtl. hat jemand Informationen, ob Yamaha irgendwelche Restbestände an ein Musikhaus verkauft hat oder so.

Nochmal Danke
snemies
 
da ich auch das stage custom spiele kann ich dir da einiges sagen: die dinger werden nicht mehr produziert und sind auch sonst auf dem markt nach meinem wissen relativ selten, ich wollte mir vor kurzem ne 8er tom zulegen, hatte da allerdings glück, weil ich die letzte in deutschland vorhandene gekriegt hab ...
hab mich in dem zusammenhang auch mal bei yamaha erkundigt: bei denen kannst du jedes einzelteil nachbestellen, allerdings mit einer wartezeit von 6 monaten und einem sicherlich nicht allzu billigen preis ...
 
Schorsche schrieb:
da ich auch das stage custom spiele kann ich dir da einiges sagen: die dinger werden nicht mehr produziert und sind auch sonst auf dem markt nach meinem wissen relativ selten, ich wollte mir vor kurzem ne 8er tom zulegen, hatte da allerdings glück, weil ich die letzte in deutschland vorhandene gekriegt hab ...
hab mich in dem zusammenhang auch mal bei yamaha erkundigt: bei denen kannst du jedes einzelteil nachbestellen, allerdings mit einer wartezeit von 6 monaten und einem sicherlich nicht allzu billigen preis ...

Hast du auch die Farbe NW?
Hast du direkt bei Yamaha angefragt wegen der Tom, oder bei einem Musikladen?
 
snemies schrieb:
Hast du auch die Farbe NW?
Hast du direkt bei Yamaha angefragt wegen der Tom, oder bei einem Musikladen?
ne ich hab nicht nw, sondern so einen grünton, allerdings ist mir der name entfallen ...
welche genaue typbezeichnung steht denn bei dir auf diesen schildern drauf und welche böckchen sind an der seite der toms eingespannt?

ich hatte damals zuerst bei yamaha angefragt (mit der oben genannten auskunft), letztendlich hat mir aber mein schlagzeuglehrer noch eines organisiert ...
 
Hi,

ich habe mal ein Foto davon gemacht:

scs.JPG


Kannst du deinen Schlagzeuglehrer mal fragen, ob er eine Idee hat, wie ich an eine solche Tom herankomme?
Was hast du für deine eigentlich bezahlt?
 
ahja, ist nicht genau mein modell, ich glaube deines ist der nachfolger von meinem ...
ich kann natürlich meinen lehrer mal fragen, würde dir aber auch mal raten bei yamaha anzurufen ...
ich habe mir damals ne 8er-tom geholt, preis weiß ich nicht mehr genau, ich glaube aber so gute 100-150 euronen
 
Hi,

sorry, ich war bis eben kurz im Urlaub ;)
Ich habe ja schon bei Yamaha angefragt! Und anrufen ist nciht.
Jedenfalls finde ich keine Telefonnummer!
 
also, ich glaube mich erinnern zu können, bei yamaha mal angerufen zu haben, und die telefonnummer dazu hatte ich im internet gefunden ...
 
Telefon: +49 (0) 4101/ 303-0
Telefax: +49 (0) 4101/ 31945

Die verbinden dich dann auf jeden Fall weiter.
 
Hi,
vielen Dank! Ich habe gerade dort angerufen und jetzt haben sie auf einmal noch eine da! DANKE!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben