Trojaner auf 911tabs.com Verlinkungen

  • Ersteller tuckster
  • Erstellt am
tuckster
tuckster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.10.08
Beiträge
4.742
Kekse
16.752
Ort
Weißwursthauptstadt
Hallo zusammen,
nur eine kleine Anmerkung für alle die sich Tabs für guitarpro/tuxguitar herunterladen:

Eine durch 911tabs.com verlinkte Seite hatte mir einen nicht so tollen Trojaner beim Aufruf der Seite selbst beschert. Also Augen auf beim Eierkauf äh Tabsbesorgen.
 
Eigenschaft
 
Auf jeder Seite im Web, die in i-einer Art illegale oder halblegale Daten zum Download anbietet, oder Links dorthin bereithält, muss man mit solchen "Werbegeschenken" rechnen!

Solche verlinkten Seiten leben von Werbebannern und eben auch von den Fremd-Links zu Trojanern oder Rootkit-Viren u.ä.

Daher sollte man solche Seiten im Netz nur mit aktiviertem Virenscanner besuchen (wenn überhaupt ;) ) und bei Alarm sofort verlassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben