Guitar Pro 5- Noten nicht sichtbar

trock
trock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.15
Registriert
12.09.07
Beiträge
297
Kekse
156
hallo,

Ich hab seit kurzem ein Problem mit GuitarPro. Ich kann die Songs/Dateien zwar abspielen aber ich seh bei den Noten nur den senkrechten Strich. Die Notenköpfe und die Tabzahlen fehlen. Dort,wo normalerweise eine Zahl stehen würde ist nur eine Lücke in der Linie.

Kann mir jemand helfen?Beim Ausdrucken fehlen auch die Noten/Tabs.
:(

Danke...

ps. falls keiner etwas weiß, kann man bei Tuxguitar per Maus auch einige Takte kopieren etc.?Die Funktion fehlt mir nämlich, da verschiedene Riffs auf einem Zettel haben möchte.
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier. Vielleicht hilft das schon.
 
o ...danke...hab die Sufu auch benutzt aber hab nichtso weit durch geguckt...
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben