Progressive Death Kostprobe: Was haltet ihr davon?

  • Ersteller rustbucket
  • Erstellt am
rustbucket
rustbucket
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Registriert
30.09.06
Beiträge
476
Kekse
732
Ort
Rottenburg
Hallo zusammen!

Hier ein Stück von unserer aktuellen CD:



Das Stück heisst "My Freak's Syllogism". Was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
ich finds schon toll, auch wenn ich mit Death MEtal nix am Hut habe, aber ich finde die "abgeh stellen" ein wenig überladen... Da könnt ihr diese Hintergrundmelodie oder so auch weglassen ;)

Dies spiegelt nur meine Meinung wieder...
 
Wow...ich finde euch genial...ich habe nichts daran auszusetzen...wundervoll. :D

Haut mich echt um!
 
jo echt geile qualität und so chillige mukke taugt mir zurzeit auch :D
net übel leutZ :D
 
Hey - vielen Dank für das positive Feedback! Mmmm... Das tut gut... :great:
 
Geht gut ab, mir gefällt der Bombast.
Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass der Synthie am Anfang sehr aufdringlich klingt. Sonst gibts absolut nichts zu bemängeln.
 
Deathmetal gefällt mir nur sehr selten, ich sag jetzt deswegen mal nur was zu den einzelnen Aspekten von denen ich Ahnung hab:
Die Melodien sind toll, richtig toll. Die haben mir echt super gut gefallen.

Der Synthie am Anfang war mir auch zu aufdringlich.

Den Bombast fand ich auch toll.


Insgesamt hat es mir aber irgendwie nicht gefallen, dass liegt aber wahrscheinlich dran das es einfach nicht meine Musik ist.
 
Der Synthie am Anfang ist affentittenhodengeil, was habt ihr gegen den? ^^ Naju...Geschmacksache.

In diesem Lied kann man so schön versinken...- immernoch, wow.
 
Also mir gefällts auch, ich bin schon am überlegen mir n paar CDs zu kaufen.^^
Klingt wirklich gut !
 
Ich persönlich finde den Synthie auch zu aufdringlich. Rest ist ziemlich gut :) Besonders die cleanen Passagen in der Mitte sind cool! Ich hatte schon befürchtet, dass ihr sehr von Opeth abkupfert. Aber dem ist ja zum Glück nicht so :great: weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben