Bitte um Feedback...

  • Ersteller rustbucket
  • Erstellt am
rustbucket
rustbucket
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Registriert
30.09.06
Beiträge
476
Kekse
732
Ort
Rottenburg
Hallo zusammen!

Falls ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch mal folgendes Stück ziehen:

Dementia - The Scorn In Me

Beim Genre handelt es sich um Metal. Ich freue mich über JEDE Kritik (sowohl zum Thema Mix, als auch zum Song an sich)!
 
Eigenschaft
 
Klingt schon sehr geil!

Ich find die Gitarren etwas zu laut (bzw. bauchig - ganz unten rum).

Aber ich würde wenn überhaupt nur das ändern (obwohl meine Meinung nichts zählt, weil es ja DEIN Produkt ist :) )

lg, fatbag
 
Hi Dimebag!

Nein, nein - du hast schon recht! Ich finde mittlerweile auch, daß an den Gitarren noch was gemacht werden muss! Dein Post bestätigt mich darin. Vielen Dank dafür!
 
Vielleicht noch die ein oder andere Meinung? :redface:
 
Ok dann lege ich mal los;)

a) was den Amateur vom Profi trennt (egal ob Metal, Electro oder Pop), sind kleine Spielereien. Bei 2:26min. könnte z.B. die Stimme in einem tiefen Hall verschwinden und somit eine Art Ersatz für das typische Crash-Becken vor Breaks fungieren. Eine Automation des Halls auf diese Stelle würde dem ganzen den Kick geben. So ein trockener Übergang wie Du es gemacht hast wirkt schlicht langweilig. Auch der Scream bei 2:59min. könnte so einen Hall gut vertragen., auch hier ist es wieder viel zu tocken.

b) die Bassdrum gehört auch zum Bassbereich...also viel zu dünn sollte sie bei so einem Powertitel nicht sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben