Deathmetalprogrockjazzthrash... oder so...

  • Ersteller rustbucket
  • Erstellt am
rustbucket
rustbucket
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Registriert
30.09.06
Beiträge
476
Kekse
732
Ort
Rottenburg
Eigenschaft
 
was soll man sagen!
Saugeil trifft meinen Geschmack voll, geile Wuali, geil gespielt einfach gut. Rotiert auf meinem MP3 Player!
 
Habs mir auchmal runtergeladen und gefällt wirklich sehr gut! :great:
Mehr davon bitte ;-)

Laguna!
 
Sehr sehr fett! Kann man das irgendwie käuflich erwerben? Wenn ja, wie? :D
Nur schade, dass eure Homepage so un-aktuell ist...
 
Ja ja - die Homepage... :redface: Da muss ich wirklich mal wieder ran. Allerdings möchte ich ihr ein neues Design verpassen, welches an die kommende CD angelehnt ist - und das ist ein Haufen Arbeit.
Auf jeden Fall ist es toll, daß der Song so gut ankommt. Die CD ist bald ausverkauft und ich glaube kaum, dass wir die nochmal neu auflegen werden.
Ab und zu gibt's bei eBay mal ein Exemplar. Ausserdem hat MDD-Mailorder vielleicht noch ein Paar Stück am Start:

http://www.mdd-shop.de/index.php?aktion=artikel&artnr=107625

Ansonsten kannst du's mal bei unserem Bassisten versuchen - möglicherweise hat der noch ein paar Exemplare am Start.

Boa - das war jetzt aber ordentlich Eigenwerbung - man möge mir das verzeihen... :redface:
 
Super! :)

Euch gefällt Cynic? :x
 
Sehr rundes Konzept. Gefällt mir gut!
Solche Sachen höre ich mir gerne Open Air an.
Würde mich über mehr freuen! :)

Gruß
Dime!
 
so, cd heute angekommen (die sind ja echt fix bei mdd).
selten so viel gute musik für so wenig geld bekommen! bin echt froh, mir das teil gekauft zu haben, schon nach dem ersten durchlauf. einfach geil! in jedem song mindestens 2-3 momente bei denen ich denke: fett!
ich glaub ich hab noch nie so unkonstruktives feedback gegeben, aber ich hab einfach nix zu kritisieren^^ weiter so!!! :great:
 
Boa fett man, dieser jazzige Part ist schlichtweg genial. Geil :great: Was soll ich da groß sagen, ist einfach nur geil mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
nochmals frech gepushed... :redface:
 
gut dass das gepushed wurde, sonst wär mir da ja glatt ein musikalischer leckerbissen entfallen!

muss mich den huldigungen anschliessen, extrem gut, respekt!
 
schlisse mich meinen vorgaengern an. der titel des threads sagts eig schon. sehr viele elemente, welche sinnvoll zs gefuegt wurden. klingt nicht zu vollgestopft mit irgendwelchen sachen ...
sehr sehr geil
 
:great::great::great::great::great:

Kann nur die Liste der Begeisterten fortsetzen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben