Ich sehe Land

  • Ersteller rustbucket
  • Erstellt am
rustbucket
rustbucket
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Registriert
30.09.06
Beiträge
476
Kekse
732
Ort
Rottenburg
Hallo zusammen!

Nach meinen Postings im Metal-Hörproben-Forum habe ich hier jetzt mal ein deutlich "gemässigteres" Stück. Gesang und der Text stammen nicht von mir, sondern von einem Sänger, welchen ich in einem Homerecording-Forum kennengelernt habe. Deshalb klingen die Vocals im Mix auch etwas aufgesetzt - es lag nur noch ein komplettes Playback vor. Lange Rede, kurzer Sinn: Was haltet ihr von

ICH SEHE LAND
 
Eigenschaft
 
erinnert irgendwie an PUR :D
ja es is jetzt nicht meine musik, aber ich denk anderen könnte es schon gefallen.
sound der a-gitarre taugt mir nicht so, ansonsten gut.
 
oh ja, sehr PuR.
Klingt nicht unprofessionell an sich, aber halt sehr kitschig irgendwo.
 
sound der a-gitarre taugt mir nicht so, ansonsten gut.

dem würde ich mich anschließen, dass sich das irgendwie sehr komisch anhört.
ich hab nen bisschen das gefühl, dass die gitarren aufnahme die ganze zeit ein klein wenig übersteuert.
ich hab keine zeitanzeige bei dem lied, aber nach etwa einem drittel klingt es mal kurz aus und danach kommt "Hiss die Segel...". da hört man es ganz deutlich knistern. und das ist immer wenn die gitarre spielt. kann aber auch irgendnen effekt sein, der das verursacht.
empfinde ich als nicht so angenehm.
ansonsten aber echt ein nettes lied, und das obwohl ich deutsche texte normalerweise nicht mag ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben