Ich sehe Land

von rustbucket, 07.08.08.

  1. rustbucket

    rustbucket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    21.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rottenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    742
    Erstellt: 07.08.08   #1
    Hallo zusammen!

    Nach meinen Postings im Metal-Hörproben-Forum habe ich hier jetzt mal ein deutlich "gemässigteres" Stück. Gesang und der Text stammen nicht von mir, sondern von einem Sänger, welchen ich in einem Homerecording-Forum kennengelernt habe. Deshalb klingen die Vocals im Mix auch etwas aufgesetzt - es lag nur noch ein komplettes Playback vor. Lange Rede, kurzer Sinn: Was haltet ihr von

    ICH SEHE LAND
     
  2. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 17.08.08   #2
    erinnert irgendwie an PUR :D
    ja es is jetzt nicht meine musik, aber ich denk anderen könnte es schon gefallen.
    sound der a-gitarre taugt mir nicht so, ansonsten gut.
     
  3. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 18.08.08   #3
    oh ja, sehr PuR.
    Klingt nicht unprofessionell an sich, aber halt sehr kitschig irgendwo.
     
  4. Disgracer

    Disgracer A-Gitarren-Mod Moderator

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.970
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    1.243
    Kekse:
    47.175
    Erstellt: 18.08.08   #4
    dem würde ich mich anschließen, dass sich das irgendwie sehr komisch anhört.
    ich hab nen bisschen das gefühl, dass die gitarren aufnahme die ganze zeit ein klein wenig übersteuert.
    ich hab keine zeitanzeige bei dem lied, aber nach etwa einem drittel klingt es mal kurz aus und danach kommt "Hiss die Segel...". da hört man es ganz deutlich knistern. und das ist immer wenn die gitarre spielt. kann aber auch irgendnen effekt sein, der das verursacht.
    empfinde ich als nicht so angenehm.
    ansonsten aber echt ein nettes lied, und das obwohl ich deutsche texte normalerweise nicht mag ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping