Lucy's Doll - Metal aus Australien

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mix wie immer Top, Mucke geht mir links rein und rechts raus, nur den Teil mit dem Cello find ich recht ansprechend.
 
Mix wie immer Top, Mucke geht mir links rein und rechts raus, nur den Teil mit dem Cello find ich recht ansprechend.

das mit dem Cello hat auch echt Spaß gemacht....habe beim Mix kurz provisorisch eine Idee mit Midi festgehalten, der Band gefiel's....3 Tage später hatte ich die Cellistin im Studio um es echt zu spielen...
ich glaub Cello ist das sexy Instrument schlechthin (für mich zumindest).
 
Dem Mix kann man nun wirklich nichts mehr hinzufügen, das ist eindeutig Profiliga.

Allerdings hatte ich in einigen Passagen das Gefühl leichtes Pumpen der Bassdrum zu vernehmen, immer wenn der Drummer langsamer aber dadurch energischer wurde. Mein Abhöre ist hier zwar nicht perfekt, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Es kommt mir nur grad irgendwie wie Gotteslästerung vor wenn ich kleiner Hobbyrecordler dir ein Pumpen im Track unterstelle ;)

MfG Badga
 
Dem Mix kann man nun wirklich nichts mehr hinzufügen, das ist eindeutig Profiliga.

Allerdings hatte ich in einigen Passagen das Gefühl leichtes Pumpen der Bassdrum zu vernehmen, immer wenn der Drummer langsamer aber dadurch energischer wurde. Mein Abhöre ist hier zwar nicht perfekt, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Es kommt mir nur grad irgendwie wie Gotteslästerung vor wenn ich kleiner Hobbyrecordler dir ein Pumpen im Track unterstelle ;)

MfG Badga

danke für das Kompliment!
das Mastering halt allerdings Kollege James gemacht....und ja, es ist sehr Bass-Heavy ;)
ist aber eigentlich gewollt (auch das leichte Pumpen), soll den Groove in langsameren Passagen etwas unterstützen
 
Gut, dann funktionieren meine Ohren plus Abhöre ja doch einigermaßen ^^ :)
*mich trotzdem frag, ob ich wohl jemals etwas ähnliches hinbekomme:confused::redface::(*

MfG Badga
 
Wow, ein richtig massiger Sound, vielleicht der Beste, den ich bisher von Dir gehört habe (was die anderen nicht abwerten soll!). Kompliment!
Hat Murphy das gemastert? Die Bässe und Tiefmitten sind der Wahnsinn.

Welche Amps sind zu hören? Ist das der 5150?
 
Wow, ein richtig massiger Sound, vielleicht der Beste, den ich bisher von Dir gehört habe (was die anderen nicht abwerten soll!). Kompliment!
Hat Murphy das gemastert? Die Bässe und Tiefmitten sind der Wahnsinn.

Welche Amps sind zu hören? Ist das der 5150?

Danke für das Kompliment...
jep, James übernimmt oft fpr mich das mastering, ich bin immer ganz froh nach langer Mix-Session frische Ohren dran zu haben.
Und da James n guter Kumpel von mir ist und sehr gute Arbeit macht arbeiten wir da halt öfters zusammen, hat sich bewährt.
Gitarren sind 2 Spuren 5150 Mahagony guit Duncan sh-5 pup.
 
Da ich keine Ahnung vom Recorden hab sag ich einfach mal : ES KLINGT GEIL :D !
Gefällt mir echt gut hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben