mal ne idee^^

  • Ersteller Nirvanafan13
  • Erstellt am
Nirvanafan13
Nirvanafan13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
27.05.06
Beiträge
221
Kekse
101
Ort
Viktring in Kärnten
so ich hab in meiner kümmerlichen kreativität auch mal was zusammengestellt in PowerTab allerdings. is noch nicht wirklich fertig da fehlen noch ein paar sachen aber ich wollt mal zeigen wie weit ich bin und eben ein paar meinungen dazu einholen :). bitte fallt aber jetzt nicht über mich her wenns schlecht is (naja ich bin auch froh wenn ich überhaupt kritik bekomme :D )das ist das erste was ich hier rauflade also viel spass beim anhören! :great: und bitte schreibt auch was ihr davon haltet ;)

€dit: mist ich kann powertab nicht hochladen... hmm ich mach draus einfach ein Rar archiv das müsste gehn oder?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • son ding halt^^.rar
    1,2 KB · Aufrufe: 136
könntest du es bitte als midi exporieren oder, falls das bei PT geht als GuitarPro Datei ?...
PowerTab nutzt hier nahezu niemand denke ich ..

lg strongtone
 
Man kann im Guitar Pro 5 Power Tab importieren.
 
ok werd ich machen ich lads dann halt nocheinmal hoch

€dit: so jetz hab ichs exportiert in Midi falls doch jemand Powertab hat kann er ja das erste herunterladen und sich dort auch die noten anschauen. klauen wird er sie bei meinen fähigkeiten eh nicht :D
 

Anhänge

  • son ding halt^^.mid
    6,6 KB · Aufrufe: 155
Powertab kann man doch bei GP importieren? Ich find das letzte riff is wirklich gelungen, auch wenn die 1. gitarre mich bissl an under the brigde erinnert
 
Wie kommst du denn bitte auf "under the bridge"?! Ähm ja okay...
Wenn das so dein erstes Ding is @Nir..fan13 dann mach mal weiter!!!
Wobei, als ich die Tabs sah via PowerTab sah es am Anfang eher nach nen warm up aus! ;-)
Aber is cool, jetzt ziehst noch eine Melodie rüber und schon hast dein erstes Stück!
wenn du noch eins hast, schick!
LG
Nico
 
@ schnuffel: mal eine gaaaanz blöde frage: was genau meinst jetz mit melodie? eine gesangsmelodie oder wie?
 
das stück ist ziemlich melancolich gehalten doch was fehlt ist Chorus, Bridge und so wenn du noch etwas dazu spielen könntest was in die richtung geht dann kann daraus etwas werden super für den Anfang mach weiter so
 
ja klar da kommt natürlich noch was ;) muss mir nur noch was ausdenken :D
 
öh will ja nich meckern aber schreibt hier noch jemand was? :confused:
jetz hab ich extra für strongtone in mide umgewandelt und er schreibt kein kommentar :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben