Ich hab' da mal 'ne Frage...

  • Ersteller Gitarrenheinz'91
  • Erstellt am
Gitarrenheinz'91
Gitarrenheinz'91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
23.08.09
Beiträge
127
Kekse
226
Ort
Schwerin
Meine Frage lautet: Könnt ihr euch das bitte anhören :rolleyes: ?
Zunächst hielt ich es zu schlecht zum hochladen...aber eben habe ich mir das nochmal angehört...okay, vielleicht zunächst etwas langweilig...aber das Solo find ich richtig dufte;)
Einfach mal reinhören und eine ernstgemeinte Kritik abgeben.
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dfg.gp5
    37,7 KB · Aufrufe: 185
  • dfg.gp4
    23,2 KB · Aufrufe: 150
mir gefällts:). Das Riff ist ziemlich catchy. Das Solo ist auch gut geworden aber irgendwie gefällt mir Takt 54 nicht so. Die Bendings find ich aber geil. Ich find so Bendings allgemein geil:D
 
ich find's ja einfach richtig geil^^
ziemlich geiler groove!

nur die 32-Tom dinger nach dem ersten refrain find ich bissl übertrieben
 
Mir gefällt's auch super. Die Bendings die Triolen am Ende des Solos fand ich etwas unpassend, kann aber nicht genau sagen, warum...
 
Vielen Dank an die Schreiberlinge, ;) Mir gefälllts, dass es euch gefällt:)
@ Owlwood: Ich mag bendings ja auch, deswegen mach ich sie ja auch rein^^
@ Black Sheep 91: Ein erfahrender Schlagzeuger, dem ich mein Zeug immer schicke, hat diese Takte mit den TomToms auch kritisiert, mir was getabbt, was "machbar" ist...mir hat das aber nicht so recht gefallen.

aber bei 23 Down-Loads...da geht noch was...
 
Gefällt mir gut! Hat mich ziemlich an die älteren Sachen von Incubus erinnert. Hat durchaus "Abgeh-potenzial"! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben