wie findet ihr diese musikerin

sehr schöner song, gute sängerin.
vielleicht hätte man den song noch kompakter halten können. für 4:10 tut sich musikalisch nicht so wahnsinnig viel. aber die chords sind schon klasse, der chorus einprägsam und stimmungsvoll.
 
ich glaub isn cover... von david bowie

aber sie hat glaub ich auch eigene gescrieben

andere sache:

kennt ihr so videos wo des lied genommen wurde und dann von irgendwem n vid dazugemacht wurde?
 
Wenn das echt so eingespielt wurde kann sie verdammt gut zum spielen "nebenbei" singen.

Stimme ist aber überhaupt nicht meins, mag so hohe Sängerinnen nicht.
 
I wrote this song a few days ago and recorded it in my apartment.

Ich glaube, dass sie es dann alleine geschrieben hat ;)
 
sieht man in der Gitte ihre eigene Hand oder noch ne Gitarre????Die jemand anderes spielt?
 
Ist ihre Hand!
 
ja, net schlecht!
aba es is immer das gleiche!
gleiche anschlagtechnik der gitarre und gleiche akkorde!
aba echt cool, gesabglich und so!
hätt ich net gepackt!
MFG
Lightshow
 
Ist ganz nett,aber jetzt irgendwie nix besonderes.
 
Singen kann sie ja schon ziemlich gut...
Find es aber etwas monoton, mit ein bisschen mehr Abwechslung wäre es klasse
Hoffe sie schreibt nicht NUR solche Lieder!
 
Singen kann sie ja... aber die Gitarren-Begleitung ist recht eintönig mit der Zeit.
 
ulze schrieb:
andere sache:

kennt ihr so videos wo des lied genommen wurde und dann von irgendwem n vid dazugemacht wurde?

Ja, wieso?
 
Matkra schrieb:
Ist ganz nett,aber jetzt irgendwie nix besonderes.
Dito.

Sie kann schön singen aber die Songs sind Mittelmaß
 
TRommelman schrieb:
Dito.

Sie kann schön singen aber die Songs sind Mittelmaß

Außerdem sind die Harmonien Joan Osbourne's "one of us" entlehnt, wenn
mich nicht alles täuscht.
 
nur so am rand: die is wirklich voll musikerin (schauts mal bei appel, napster oder ähnlichem vorbei)

und des is eine "ein person unplugged version"

hab in letzter zeit bisschen rumgeschaut es gibt auch eine studioversoin von paar lieder die sind dann gleich rockiger und anspruchsvoller (also halt bandbesetzung)

eine sache kappier ich aber nich: @armyclonk
weil ihn absolut nicht interessiert, wer das gemacht hat und wo er das herbekommt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben