• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Songs schützen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serina
Serina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.05
Registriert
18.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
in NRW
Hallo alle miteinand!

Keine Ahnung ob ich jetzt hier an der richtigen Stelle schreibe. Bin ganz neu hier drin.
Weiß einer wie und wo ich unsere Songs schützen lassen kann ob und wasdas kostet?
Würd mich auf schnelle Antwort freuen. HAb gehört man könne das such über den Postweg machen Ein Bfief an sich selbst schicken ??????? Keine Ahnung vielleicht könnt Ihr mir ja helfen
Bis denne Serina:rock:
 
Eigenschaft
 
Wenn du entweder deinen Thread-Titel 1:1 in die Suche eingegeben hättest oder schlicht mal ganz oben in diesem Forum geschaut hättest, wärest du zumindest auf diesen Thread, bei der Suche noch auf einige mehr gestoßen, die dieses Thema ausführlich behandeln.

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben