Songs schützen

von Serina, 18.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serina

    Serina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    17.12.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    in NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #1
    Hallo alle miteinand!

    Keine Ahnung ob ich jetzt hier an der richtigen Stelle schreibe. Bin ganz neu hier drin.
    Weiß einer wie und wo ich unsere Songs schützen lassen kann ob und wasdas kostet?
    Würd mich auf schnelle Antwort freuen. HAb gehört man könne das such über den Postweg machen Ein Bfief an sich selbst schicken ??????? Keine Ahnung vielleicht könnt Ihr mir ja helfen
    Bis denne Serina:rock:
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.925
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 18.10.05   #2
    Wenn du entweder deinen Thread-Titel 1:1 in die Suche eingegeben hättest oder schlicht mal ganz oben in diesem Forum geschaut hättest, wärest du zumindest auf diesen Thread, bei der Suche noch auf einige mehr gestoßen, die dieses Thema ausführlich behandeln.

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.