Lexicon I-ONIX – Das komplette Aufnahme-Studio

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Mit dem I-ONIX stellt Lexicon die ultimative "All in One" Aufnahme-Lösung für ambitionierte Musiker und Bands vor. Das System vereint ein hochwertiges FireWire Interface mit einer latenzfreien Monitorsektion und kompletter Recording-Software. Ohne zusätzliches Equipment lassen sich zu Hause oder im Proberaum schnell und einfach professionelle Aufnahmen machen - keine aufwändige Verkabelung, keine Fehlerquellen, keine Qualitätsverlust.

Einmal installiert stehen alle Möglichkeiten eines modernen Studios für Musik-Produktionen zur Verfügung. dbx Mikrofon Vorverstärker, Type IV Wandler und interner Lexicon Hall Prozessor für den latenzfreien Monitorweg verleihen dem IONIX seine herausragende Klangqualität. Alle 8 Eingangskanäle sind mit dbx Kompressoren, Gates, Limiter und EQs ausgestattet
Lexicon I-Onix - der Lexicon unter FireWire - Interfaces
Features:
Latenzfreies Monitoring mit Lexicon Hall
dbx® High-Voltage/Ultra-Low-Noise Mikrofon Vorverstärkern in allen 8 Kanälen
dbx Dynamics (Kompressor, Limiter, Gate, EQ) auf allen 8 Kanälen
6 analoge Kombi-Klinke/XLR Eingänge für Mic/Line auf der Rückseite
2 analoge Kombi-Klinke/XLR Eingänge für Mic/Line oder Instrument auf der Frontseite
Type IV Wandlung erzeugt den Klang von Bandsättigung
Samplerate von 44.1 bis 96 KHz, 24 Bit Prozessing
8 analoge Ausgänge (7.1 Surround kompatibel) und analoge Stereo Main (Control Room) Ausgänge
Stereo S/PDIF digital I/O
MIDI In und Out
FireWire 400 Interface zur DAW
Steinberg Cubase LE 4, Toontrack EZ Drummer lite und Lexicon Pantheon II Hall Plug-In
Windows WDM, ASIO und Mac CoreAudio ASIO Support
Unverbindliche Preisempfehlung: 1.106,- € inkl. MwSt.

Weitere Informationen:
www.audiopro.de

Lexicon I-ONIX FW-810 S


Lexicon I-ONIX U-22


Lexicon I-Onix U-42 S


Lexicon I-ONIX U-82 S
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Lex_onix.jpg
    Lex_onix.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 238
  • lex_onix_2.jpg
    lex_onix_2.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 259
  • lex_onix_3.jpg
    lex_onix_3.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!
ich besitze ein i-onix u42s, und würde gerne wissen, ob hier jemand einen treiber für windows 7 hat!!
der auf der software beigelegte treiber, funktioniert auf windows 7 nicht!
bitte um hilfe
lg benni
 
Wenn ich mir irgenene Hardware kaufe ignoriere ich meist die beigelegten Treiber sondern gehe direkt auf die Website des Herstellers, um die neuesten Treiber zu bekommen :) Da gibt es Windows7 Treiber - aber nur 32Bit.
 
Jah auf den Gedanken kam ich auch, aber konnte bisher auf keiner Seite einen passenden Treiber finden :( 32-Bit passt :) kannst du mir vl mit nem Link weiterhelfen ?
 
Jah auf den Gedanken kam ich auch, aber konnte bisher auf keiner Seite einen passenden Treiber finden
Wo bist du denn hängen geblieben? Ich hab "Lexicon" bei google eingegeben. Erster Treffer passt direkt. Und dann einfach Products -> I-ONYX U42S ->Downloads.
Hab mir eigentlich gedacht "Oh, Lexicon hat ja eine vorbildliche Website, wo man die TReiberdownloads direkt findet " :D
Wobei ich grad sehe, dass es da noch einen zweiten Weg gibt, das ist ja wirklich sehr schön gemacht. Da gibt es direkt einen Menüpunkt "Downloads". Und da wählt man dann eben das I-ONYX U42S.
http://www.lexiconpro.com/product.php?id=153#downloads
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben