schlagwerk cajon cp403???

  • Ersteller chilli!!
  • Erstellt am
chilli!!
chilli!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.14
Registriert
15.12.05
Beiträge
99
Kekse
41
Ort
HBS
Hey Leute!!!

Ich bin mir jetz ma nich so sicher aber ein Cajon wär eine ideale Neuanschaffung!!! Das cp403 von Schlagwerk is irgeendwie vom Design her echt geil und der große Bruder, also cp404, is ja eigentlich gleich, nur größer eben.:screwy:

Aber wer von euch hat Erfahrung mit dem Teil (cp403 oder cp404)?????
Ist das was ordentliches fürs Geld??
Lieber das cp404??

Danke schon im Vorraus!!!!!!!!!:D
 
Eigenschaft
 
Zumindest die Entscheidung cp403 oder cp404 ist ja eigentlich nur ein Größenunterschied. Schau einfach mal, mit welcher Sitzhöhe es für deine Beine besser ist :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben