Gitarre selbst designen

Miky
Miky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
07.12.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hi. Wollt ma Fragen ob wer von euch ein Programm kennt mit dem man Gitarren selbst designen kann.
Ich hoff sowas gibts :D
 
Eigenschaft
 
Miky schrieb:
Hi. Wollt ma Fragen ob wer von euch ein Programm kennt mit dem man Gitarren selbst designen kann.
Ich hoff sowas gibts :D

das nennt sich nymphusa-kisekae glaube ich.
 
Miky schrieb:
Hi. Wollt ma Fragen ob wer von euch ein Programm kennt mit dem man Gitarren selbst designen kann.
Ich hoff sowas gibts :D
Sowas gibt's ONLINE z.B. mit den gesamten JACKSON Gitarrenformen, hier:
http://www.jcfonline.com/resources/csgen/JCFCustomShop.htm

ansonsten gilt es das Ganze selbst in einem Grafikprogramm zusammen zu stoppeln :D



greetz
jazzz

P.S.: Da gibt's aber glaub ich schon eine Menge Threads zu, oder?
 
Hier ist die Kiaseke Seite:great:
 
geile site
schade das da keien anzeige is wieder teuer das wäre :(
hab mir da meine absolute traumgitarre zusammengestellt
dream_guitar.jpg
 
AN JAZZ: erstmal danke für die nette Seite ..is recht witzig!
Aber welche Grafikprogramme wären das denn mit denen man Gitarren designen könnte?
 
@miky
ich denk das kann ich dir acuh beantworten

am besten ADOBE PHOTOSHOP
 
Miky schrieb:
AN JAZZ: erstmal danke für die nette Seite ..is recht witzig!
Aber welche Grafikprogramme wären das denn mit denen man Gitarren designen könnte?
Wie schon erwähnt wurde Adobe Photoshop, Macromedia Fireworks, CorelDraw, .... und andere Grafikprogramme. Programme EXTRA für Gitarrendesign gibt es meines Wissens nach nicht...


greetz
jazzz
 
OK, dann danke leute für eure Tipps , ich schau mich dann mal um PS: JACKSON RR
!!RULES!!
 
Infinity schrieb:
geile site
schade das da keien anzeige is wieder teuer das wäre :(
hab mir da meine absolute traumgitarre zusammengestellt

Weil man da ja glaube ich nicht das Holz, welches verwendet wird auswählen kann. Auch die verarbeitungkosten stehen zur Auswahl. Das Ding könnte jetzt verdammt gut aussehen aber total schlecht verarbeitet sein und das ist für den preis doch auch sehr ausschlaggebend.
 
Gibt da auch ne exzellente Software von Line6.
Leider nicht gratis, aber wen's interessiert: hier

m.f.G.
Flo
 
hab mal wieder eine nette Paula zusammelgestellt
Die DRAGON von Gibson sozusagen ^^
 

Anhänge

  • gibson dragon.jpg
    gibson dragon.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 863
les pauls mit airbrush sehn extrem scheisse aus.
(eigentlich tun das für mich persönlich alle gitarren aber les paul ganz extrem)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sorry...hat nich gefunzt... :redface:
 
Miky schrieb:
Hi. Wollt ma Fragen ob wer von euch ein Programm kennt mit dem man Gitarren selbst designen kann.
Ich hoff sowas gibts :D

ich schwör ja auf CAD ^^
z.b Solid Works


Mfg Hoagie
 
Sagen wir mal man stellt sich soeine schicke Gitarre selbst zusammen und will sie aus Parts der mittleren Qualität zusammenbaun lassen.

Ich nehme an selbst da muss man nen ordentlichen Batzen an Geld zahlen?
 
Wenn du bei einem Customshop wie Jackson oder ESP ne customgitarre bestellst steht die Qualität des Holzes bereits fest: PORNO! :D

Darum kosten die halt auch einiges ;)
 
Wie kann man bei Kisekae die Gitarren Bilder speichern??
 
Doctor Madness schrieb:
Gibt da auch ne exzellente Software von Line6.
Leider nicht gratis, aber wen's interessiert: hier

m.f.G.
Flo

sorry, aber die variax workbench software hat nichts mit optischem gitarrendesign zu tun - es geht nur darum verschiedene soundeinstellungen zu erstellen und diese auf die variax-gitarre zu übertragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben