Gitarre selbst designen

OK, so kann man sich wohl irren :D

War auch etwas komisch formuliert, muss ich zugeben
 
Würd ich mir zwar nicht bauen lassen sone Klampfe aber ich denke es ist ganz gut geworden.
 

Anhänge

  • scholoist.JPG
    scholoist.JPG
    61 KB · Aufrufe: 289
Moin^^


hab grade meine beiden Klampfen designt :)
Jackson DXMG Gun Metal Grey
und Yamaha RGX 421 Pro LE (Die jackson müsste in den nächsten tagen ankommen:))

man die yamaha musste ich noch bearbeiten den kopf gabs da nich so wie ich ihn hab und die mechanik auch nich in der richtigen anordnung :p...nochn bisschen die bodyspitzen "angespitzt" :D joa und dann ging das...und den schriftzug :p
da war das bei der Jackson schon einfacher :D

dann hab ich daraus einfach mal n wallpaper mit Phozoshop entworfen :p
bin nich so der Photoshop-Pro deswegen nich so hart bewerten :D

Hier die Klampfen in echt :D
http://www.musiker-paradies.de/gitarren/eg128_yamaha_rgx412pro.jpg

http://jacksonguitars.com/products/prod_images/guitars/2910103544_xl.jpg

....die pickups bei der yamaha sind eigentlich keine Seymour Duncans aber die sehen den echten am ähnlichsten im editor :p

Wie findet ihr das Wallpaper? Viele mögen es schlicht aber ich bin eher so der farbentyp :D

mfg;)
 

Anhänge

  • JacksonYamaha.jpg
    JacksonYamaha.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 192
Hi,
angeregt durch den Thread und aus Langeweile hab ich mal was zusammengekritzelt^^
Ich fürchte aber der Korpus ist zu klein... Naja^^
Wenigstens is es Handmade :twisted:



MfG

Soni(c)
 
Wie findet ihr das Wallpaper? Viele mögen es schlicht aber ich bin eher so der farbentyp :D

Ehrlich?
Ehrlich gesagt schauts aus als hättest du versucht, möglichst viele PS-Tutorials und Filter in ein Bild zu pressen in dem zufällig auch noch 2 Gitarren vorkommen ;)
 
Ehrlich?
Ehrlich gesagt schauts aus als hättest du versucht, möglichst viele PS-Tutorials und Filter in ein Bild zu pressen in dem zufällig auch noch 2 Gitarren vorkommen ;)


Meine "Kunst" stößt oft auf Kritik :D aber ich bin n ziemlicher Photoshopnoob von daher :redface::D
 
Ich weiß, der Thread ist alt, aber ich bin eben über eine Seite gestolpert, die ich zu dem Thema super finde und ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Da es eigentlch ein shop ist sieht man am ende noch wie teuer die zusammengestellte Gitarre ist. Ist ganz schön zum spielen, aber leider zu teuer um meine traumgitarre wirklich kaufen zu können :(

:bang: mist.. ich habe den Link vergessen.. sowas kann auch nur mir passieren :rolleyes: Naja.. hier ist sie: http://www.warmoth.com/Guitar/Bodies/BeginBodyBuilder.aspx
Die Qualität von Warmoth soll übrigends auch ziemlich gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rockin'Daddy
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Beiträge zusammengeführt.
gehts hier eigentlich um das Designen der Außenansicht oder um das Grundsätzliche Designen der Gitarre (Korpusform, Kopfplatte ect) ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben