Gitarre selbst designen

Was ja nicht diese Nebenverwendung ausschließt..
 
Hier mal eine meiner Lieblingsideen im moment.
jacksonju3.jpg
 
bofz die seite is ja lolig , wenigsten träumen kann man davon
 
auch grad ma ein paar schmuckis gemacht und anhand der Ibanez RG mein neues finish für die Yamaha

die sg is irgendwie auch cool geworden, aber das ist geschmackssache
 

Anhänge

  • jackson_soloist_vietnam_sunrise.jpg
    jackson_soloist_vietnam_sunrise.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 179
  • Yamaha RGX.jpg
    Yamaha RGX.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 179
  • gibson_les_paul_blood_red_edition.jpg
    gibson_les_paul_blood_red_edition.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 189
  • gibson_sg_black_and_white.jpg
    gibson_sg_black_and_white.jpg
    75 KB · Aufrufe: 201
auch grad ma ein paar schmuckis gemacht und anhand der Ibanez RG mein neues finish für die Yamaha

die sg is irgendwie auch cool geworden, aber das ist geschmackssache

sind die alle :rolleyes: :p
 
Dann isses auch nur noch ne ganz normale les paul mit nem ganz normalen Finish :p
 

Anhänge

  • yamaha_rgx_black_faded_full.jpg
    yamaha_rgx_black_faded_full.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 146
  • jackson_star_matrix_24_frets_2.jpg
    jackson_star_matrix_24_frets_2.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 164
  • jackson_rhoads_runaway_red_2.jpg
    jackson_rhoads_runaway_red_2.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 149
Hab auch mal 2 Gitarren gemacht. So ne Strat möchte ich auch mal besitzen. ;)
 

Anhänge

  • Gitarre 2.JPG
    Gitarre 2.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 140
  • Gitarre 1.JPG
    Gitarre 1.JPG
    22 KB · Aufrufe: 142
Hier mal ein paar Entwürfe von mir. :)
pacstele.jpg

pacsstrat.jpg

pacsSoloist.jpg

pacssg.jpg

PacsRR.jpg

pacsrg.jpg
 
meins... Eine schöne Strat mach ich später ;)
 

Anhänge

  • Jackson-gitte.jpg
    Jackson-gitte.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 153
N paar Entwürfe
Vor allem die Metaltele find ich total geil !

Dem geneigten Betrachter mag auffallen, dass an der Jackson ein Switch Schalter is, obwohl der nur einen Pickups hat. Tja der is vorgesehen für den eingebauten Distortioneffekt...scheiß Bodentreter :p
Wes Borland Style halt *g
 

Anhänge

  • Fearnloathing Guitar.JPG
    Fearnloathing Guitar.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 141
  • Metaltele.JPG
    Metaltele.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 144
  • Jackson Pure Metal (PM).JPG
    Jackson Pure Metal (PM).JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 129
Hi
hab auch mal meine absolute traumkelly gemacht.....hehe dieses sonnenuntergangsbild sieht aus wie holz xD
echt goile seite

mfg
 

Anhänge

  • Jackson.jpg
    Jackson.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 169
für so ein Gerät würde ich über leichen gehen (bzw. mich durch meterhohe leichenberge wühlen :D)

Ne weiße kelly..... was geileres gibt es einfach nich^^
 

Anhänge

  • oO.jpg
    oO.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 154
So, ich hab auch mal wieder Lust bekommen zu designen :D

Hier das Ergebnis. Die 3. (Jackson) hat ein spezielles, noch unentdecktes PU-System, welches in den Steg eingebaut ist. Infrarot oder so ;-)
Und ich weiß, dass die LP nix besondres ist, aber ich find sie hat Stil!

MfG Posi
 

Anhänge

  • gits.JPG
    gits.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 160
Piezo passt mir vom Sound nicht, da die Dinger verzerrt grauenhaft klingen sollen (hab ich zumindest gehört) und Lightwave kenn ich von Bässen. Das Problem is nur, dass der Steg so unglaublich massig ist und so noch mehr von der Grafik verdeckte...

Naja, bald gibts bestimmt das was ich will :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben